ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Spoiler

CLA Spoiler

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 28. Januar 2014 um 15:22

Hier mal 2 Bilder von meinem CLA mit dem neuen Brabus Spoiler

endlich heute bekommen :):)

Beste Antwort im Thema

A1177930188 orig. Heckspoiler:

249 Euro (zzgl. 4,9 Versand), echtes Schnäppchen!

+

ca. 100 Euro Lackierkosten.

Wo: Kunzmann.

Bitte :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2014 um 15:22

Hier mal 2 Bilder von meinem CLA mit dem neuen Brabus Spoiler

endlich heute bekommen :):)

am 28. Januar 2014 um 16:28

Sieht gut aus ich persönlich hab dem AMG Spoiler drauf

Ist das der dachkantenspoiler von piecha den du drauf hast ??

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 16:59

ne der ist auch von brabus

am 28. Januar 2014 um 17:42

sieht sehr geil :D

was hastn für den bezahlt wen man fragen darf (dachkantenspoiler)

am 28. Januar 2014 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von AndreK1986

Hier mal 2 Bilder von meinem CLA mit dem neuen Brabus Spoiler

endlich heute bekommen :):)

Sieht Top aus. Hast du ein Bild von der Seite ? Was hat das alles gekostet ?

am 29. Januar 2014 um 11:08

bitte Bilder seitlich und rundherum, danke... ja genau und was kostet das ganze mit Arbeit alles drum und dran.. danke

Den Heckspoiler finde ich sehr schön...

am 30. Januar 2014 um 20:22

Das sieht ja ml krass aus. Welches Bodykit ist das ?? Welche Firma hat den veredelt?

Zitat:

Original geschrieben von Polinjo21

Das sieht ja ml krass aus. Welches Bodykit ist das ?? Welche Firma hat den veredelt?

Revozport rza290

Im Gegensatz zum Racing Series wird hier nichts verbreitert/gezogen.

Hallo zusammen

kann wer den link von dem Heckspoiler von dem ersten Bild mal bitte posten?

vielen dank

Themenstarteram 1. Februar 2014 um 18:56

alles zusammen hat ca. 1500 Euro gekoste.

am 1. Februar 2014 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von AndreK1986

alles zusammen hat ca. 1500 Euro gekoste.

Hallo AndreK1986!

...bitte um BILDER wo man das ganze Auto rundum sieht wie das wirkt.. Danke

danke

Zitat:

Original geschrieben von AndreK1986

alles zusammen hat ca. 1500 Euro gekoste.

Für alles (Dachkanten-/Heckspoiler) im lackierten Zustand dürften maximal 800 Euro anfallen,

200 Euro fürs Lackieren.

Der Väth/ Brabus Heckspoiler unterscheidet sich im Übrigen nicht vom Zubehör-Spoiler, außer am Preis :-)

http://www.motor-talk.de/.../rza290-1-i206565164.html

 

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo es diesen Spoiler gibt, da ich bei Revozport rza290 nur Sachen für A45 AMG gefunden haben aber nicht diesen Spoiler.

Vielen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen