CLA Shooting Break- Bestellungen und Fotos vom neuem Baby
Hey, Leute 🙂🙂
Wollte mal ein neues Thema eröffnen wo ihr eure Bestellung/Auslieferung und Fotos vom neuen CLA Shooting Break Posten könnt.
Ich selber warte auch schon gespannt auf mein Baby in zirrusweiß 🙂🙂 und kann es kaum erwarten vielleicht verkürzt das die Wartezeit.🙂😁
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
wie gewünscht ein paar Fotos von meiner neuen Prinzessin um den anderen Wartenden die Zeit zu versüßen. Speziell für die Leute mit Leder kristallgrau findet man ja nicht sooo häufig Bilder um sich das vorzustellen. Viel Spass beim Anschauen.
Viele Grüße
108 Antworten
Ich habe zwar keinen Hund, fahre jedoch ab und zu mit Gepäck. Das würde im Falle eines Unfalls ohne Netz unkontrolliert durch den Innenraum fliegen. Daher fahre ich keinen Kombi ohne Netz.
Ich habe erste erst 1,5 Monat Wartezeit hinter mir. Ich habe es aber auch nicht so eilig... -Zweitwagen.
Bestellt habe ich:
- 250er AMG Line in Zirrusweiß
- Spiegel Paket
- 4 Wege Lordose
- Licht und Sichtpaket
- designo Sicherheitsgurte in rot
- Remote Online
- Klimakomfort Paket
- Rückfahrkamera
- Standheizung
- Totwinkel Assistent
- Aktiver Parkassistent
- Fahrersitze elektrisch mit Memory
- Beifahrersitz elektrisch mit Memory
- Ablage Paket
- Entfall Typkennzeichen
- GMP / Audio 20
- Panoramadach
- 7G DCT
- Bi Xenon Scheinwerfer
- Komfortfahrwerk mit Tieferlegung
- AMG LR 18" Vielspeichen Design
- Harman Kardon Logic 7
- Wärmedämmendes Glas dunkel getönt
- media Display 8"
- Ambientebeleuchtung
- Keyless Go
- Easy Pack Heckklappe
Ich bin gespannt auf das Fahrzeug...
Da ist so wenig Platz zwischen Kopfstützen und Decke, da müsste man schon Spanplatten gestapelt haben. In der Mitte die Kopfstütze rausfahren, schon kann nix passieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Harti78 schrieb am 28. Juni 2015 um 20:27:43 Uhr:
Da ist so wenig Platz zwischen Kopfstützen und Decke, da müsste man schon Spanplatten gestapelt haben. In der Mitte die Kopfstütze rausfahren, schon kann nix passieren.
Seh ich auch so
Zitat:
@itzstein schrieb am 28. Juni 2015 um 16:16:52 Uhr:
Hallo zusammen,wie gewünscht ein paar Fotos von meiner neuen Prinzessin um den anderen Wartenden die Zeit zu versüßen. Speziell für die Leute mit Leder kristallgrau findet man ja nicht sooo häufig Bilder um sich das vorzustellen. Viel Spass beim Anschauen.
Viele Grüße
Schöner Wagen! Sehr speziell das Leder
Grüsse MiJo
Am Freitag, den 26. Juni 2015 im Kundencenter in Sindelfingen abgeholt.
CLA 200 Shooting Brake
Urban - Zirrusweiss - Exklusiv-Paket - Leder Nussbraun - Panoramadach - Garmin Map Pilot - Freizeit-Paket - Klimakomfort-Paket
Zitat:
@Pieli schrieb am 29. Juni 2015 um 08:08:43 Uhr:
Am Freitag, den 26. Juni 2015 im Kundencenter in Sindelfingen abgeholt.CLA 200 Shooting Brake
Urban - Zirrusweiss - Exklusiv-Paket - Leder Nussbraun - Panoramadach - Garmin Map Pilot - Freizeit-Paket - Klimakomfort-Paket
Schön 🙂
Will meinen auch endlich 🙁
Ich muss echt sagen egal in welcher Ausstattung ob AMG oder urban oder AMG line ist der Shooting Brake einfach gelungen.
Hab bei meinem jetzt 1600 km drauf und kann endlich Gas geben ??
Zitat:
@Andi9T schrieb am 29. Juni 2015 um 10:42:51 Uhr:
Ich muss echt sagen egal in welcher Ausstattung ob AMG oder urban oder AMG line ist der Shooting Brake einfach gelungen.Hab bei meinem jetzt 1600 km drauf und kann endlich Gas geben ??
Dann stell noch ein paar Bilder von deinem rein! Habe meinen auch in mountaingrau und mit AMG night Paket bestellt.
Wir sind auch begeistert. Sind vom E-Klasse T-Modell auf den CLA Shooting Brake umgestiegen. Der CLA fährt sich agiler. Sieht schnittiger und sportiver aus. Das war schon in der Übergabehalle im Kundencenter sofort ersichtlich. Uns reicht er vom Platz. Hinten kann man auch sitzen, jedenfalls wenn keine Sitzriesen hinten Platz nehmen. Bin auch froh dass ich noch den Garmin Map Pilot mit reingenommen habe. Durch das große 8"-Display ist das wie beim Comand. Habe dann noch die Ansicht auf "Navigon" gestellt. Somit sind die Farben nicht ganz so bunt, beim Garmin.
Zitat:
@Andi9T schrieb am 29. Juni 2015 um 13:38:35 Uhr:
Hier meiner nochmalsHab beim Garmin auf Nachtmodus gestellt jetzt ist es erträglich ??
Ich kann machen was ich will manche Bilder wollen einfach nicht richtig herum....
Egal, man kann sich die ja runterladen und abspeichern.
War mal so frei und hab die 3 Bilder von deiner Abholung mit in meine Desktophintergrundreihe eingefügt. Der Vorfreude wegen ;-)
:-))kein Ding
Habe aber zum Entsetzen heute schon was gefunden. Der bremssattel vorne ist so dicht an der Felge, dass sich anscheinend ein Stein darin verklemmt hat und mit den Sattel verkratzt hat. Sollte ich deswegen zu Mercedes gehen? Ist ja nicht mein Verschulden wie ein Bordsteinschaden an der Felge oder so.
Hier mal ein Bild
Sieht auf dem Bild wesentlich harmloser aus
Zudem reagiert die schaltwippe zum runter schalten öfter nicht oder schaltet gleich zweimal runter.
Hoffe es kommt nicht mehr