CLA Fotos - Modelljahr 2014/2

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

119 weitere Antworten
119 Antworten

Sehr schön. Hast du das Compand online oder "nur" das 8 Zoll Display?

Zitat:

@NivekRe schrieb am 4. Dezember 2014 um 23:27:03 Uhr:

Geil! Hab glaube ich genau den gleichen bestellt 😁 guter Geschmack 😉

Meiner kommt leider erst am 29.

LG

NivekRe

Danke & dito 🙂

Musste auch 6 Monate drauf warten und hatte in der Zeit kein anderes Fahrzeug - aber das warten hat sich absolut gelohnt 😉

Ist das normale 8 Zoll Display ohne Comand.

Cool, schickes neues Design der Software.... Ist ja viel cooler

Zitat:

@dasago schrieb am 29. November 2014 um 12:03:07 Uhr:

Sehr schöne Bilder. Freut mich das es nun bei euch auch geklappt hat und es kein wirkliches Problem war. Da hatte ich wohl Glück, dass bei mir die Teile für die Rückfahrkamera da waren. Wie findet ihr die neue 180 Ansicht?

Laut den zwei Bildern, die ich hier gesehen habe ist dieser Schriftzug am oberen Rand nicht mehr zu sehen, was ich klasse finde, da man deswegen noch weniger sehen konnte.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MagicalMaggi schrieb am 4. Dezember 2014 um 13:54:24 Uhr:

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder von meinem, Abholung war diesen Dienstag 🙂
Drauf ist meine Winterbereifung, Platin P59 in 18 Zoll.

Falls ihr spezielle Bilderwünsche habt, einfach schreiben.

VG, Maggi

Hi,

hast Du connectMe aktiviert?

Gruß Dirk

Zitat:

@dirk_aw schrieb am 6. Dezember 2014 um 11:10:37 Uhr:

Hi,

Gruß Dirk

Hi Dirk,

ConnectMe (Remote Online) habe ich nicht aktiviert, habe nur die inklusiven "Basisdienste".

VG, Maggi

Zitat:

@MagicalMaggi schrieb am 7. Dezember 2014 um 21:58:27 Uhr:

Zitat:

@dirk_aw schrieb am 6. Dezember 2014 um 11:10:37 Uhr:

Hi,

Gruß Dirk

Hi Dirk,

ConnectMe (Remote Online) habe ich nicht aktiviert, habe nur die inklusiven "Basisdienste".

VG, Maggi

Hi,

aber auch die Basisdienste sind erst einsatzbereit, sobald Du die Connect-Me-Nutzungsbedingungen akzeptiert hast und die Dienste aktiviert wurden. Die Aktivierung erfolgt durch den Händler bzw. die betreuende Werkstatt. Im Vorfeld kannst Du Dir schon ein ConnectMe Konto anlegen.

Zu den kostenlosen Basisdiensten gehört:

Unfallmanagement
Telediagnose
Pannenmanagement
Wartungsmanagement

Gruß Dirk

So Leute, heute war meine Sternstunde und ich konnte in Bremen endlich meinen CLA200 Urban in Empfang nehmen??

Ich bin nach den ersten Stunden absolut zufrieden! Kein klappern oder knirschen und auch die Automatik schaltet meiner Meinung nach sehr gut. Od sich die Voll-Artico Sitze bewähren wird sich zeigen.

Allen CLA Besitzern (und zukünftigen??) eine angenehme Vorweihnachtszeit und allzeit Gute Fahrt mit diesem einzigartigem Automobil!

Eine witzige Sache noch. Als ich ins Fahrzeug eingestiegen bin habe ich gedacht, dass geht ja schon mal gut los!!! Anstatt meines bestellten Start/Stop Knopfes steckte ein Schlüssel im Zündschloss. Als ich den 🙂 darauf hinwies, sagte er gar kein Thema und holte diesen Plastikknopf aus seiner Hosentasche und steckte diesen einfach ins, bzw. aufs Zündschloss. Da war ich baff🙂 Somit leider auch nicht beleuchtet🙁

Hallo zusammen,
falls sich jemand in nächster Zeit einen CLA 250 Sport in zirrusweiß mit Night-Paket und den 693 AMG Leichtmetallrädern im Vielspeichendesign 19" abholt, bitte ein paar Bilder posten,
meiner ist für 08/2015 bestellt und ich würde gerne Mal außerhalb des Konfigurators einen Blick drauf werfen. 4Matic geht natürlich auch 🙂

Vielen Dank schon mal....

würde mich auch sehr interessieren, bekomm genau den gleichen 06/2015

Zitat:

@elektroeko schrieb am 15. Dezember 2014 um 22:21:23 Uhr:

Eine witzige Sache noch. Als ich ins Fahrzeug eingestiegen bin habe ich gedacht, dass geht ja schon mal gut los!!! Anstatt meines bestellten Start/Stop Knopfes steckte ein Schlüssel im Zündschloss. Als ich den 🙂 darauf hinwies, sagte er gar kein Thema und holte diesen Plastikknopf aus seiner Hosentasche und steckte diesen einfach ins, bzw. aufs Zündschloss. Da war ich baff🙂 Somit leider auch nicht beleuchtet🙁

Das ging mir genauso!!

Ich finde die Lösung mit dem Knopf aber gar nicht so schlecht.

Zitat:

@ddhaas15 schrieb am 15. Dezember 2014 um 23:06:41 Uhr:

Hallo zusammen,
falls sich jemand in nächster Zeit einen CLA 250 Sport in zirrusweiß mit Night-Paket und den 693 AMG Leichtmetallrädern im Vielspeichendesign 19" abholt, bitte ein paar Bilder posten,
meiner ist für 08/2015 bestellt und ich würde gerne Mal außerhalb des Konfigurators einen Blick drauf werfen. 4Matic geht natürlich auch 🙂

Vielen Dank schon mal....

Ich hatte die ja mit bestellt. Sind ja bei der Übermittlung ans Werk aus der Konfig geflogen.

Deswegen habe ich ja die Standard Felgen bekommen. Sind nicht schlecht, aber halt keine 19".

Bis jetzt weiß ich noch nicht wann ich die bekommen.

Mein :-) ist dies am klären. Bin mal gespannt. Preis wurde entsprechend angepasst.

Das neue Lenkrad ist nicht mein Fall. Einfach furchtbar...

Zitat:

@Vanisch schrieb am 20. Dezember 2014 um 23:49:44 Uhr:

Das neue Lenkrad ist nicht mein Fall. Einfach furchtbar...

Kann ich nur zustimmen

Deine Antwort