ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Fotos - Modelljahr 2014/2

CLA Fotos - Modelljahr 2014/2

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 23. November 2014 um 10:38

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2014 um 10:38

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten
Themenstarteram 29. November 2014 um 14:34

Zitat:

@mbclauser schrieb am 29. November 2014 um 15:13:19 Uhr:

Die Frage ist, ob du Remote Online mit bestellt hast?

Vielleicht kommt es nur mit dieser Option mit? Bisher wird auch bei der C-Klasse darüber gerätselt, weil damit auch viele Dein Problem haben.

Daher anders gefragt: Hat schon jemand einen neuen CLA mit dem aktuellen Änderungsjahr und dem COMAND Online, wie sieht es dort aus? Sind dort alle anderen Apps sichtbar?

@michi:hu: Kannst Du noch ein Foto wie hier anfertigen, aber ob dort noch ein Spalt zwischen der Türverkleidung und der B-Säule mit dem Gurtkasten vorhanden ist (müsste bei Deiner weißen Außenfarbe direkt durchschimmern und zu sehen sein): Aus dieser Perspektive ist kein Spalt mehr zu sehen ;)

http://data.motor-talk.de/.../...1598714328308-5932420024358956853.JPG

Wenn du den Spalt meinst wenn die Türe zu ist dann ja. Das ist wie zuvor gleich geblieben. Also man sieht den Spalt noch. Wurde nicht behoben.

am 1. Dezember 2014 um 23:52

Hallo alle zusammen weiß jemand ob man durch ein Software update die Grafiken auf seinem Bildschirm erhalten kann, die hier auf den Bildern auf Seite 1 gezeigt wurden.

Ps. Habe kein command sondern lediglich den Standardbildschirm mit audio20 , cd Wechsler und media interface

am 1. Dezember 2014 um 23:57

Oder gibt es diese " coolere " Version der Software nur in Kombi mit dem command online?

am 2. Dezember 2014 um 0:16

Bei mir sieht das nämlich ziemlich Steinzeit mäßig aus, ist halt auch nicht mehr der neuste -.-

am 2. Dezember 2014 um 8:05

Nein und nein.

am 2. Dezember 2014 um 12:34

Was ist das denn für ne sch***

Du hast den Wagen so entgegen genommen und gut ist. Ich würde auch gerne das neue Bildschirm haben wollen aber man muss es so hinnehmen und ich bin zufrieden mit dem *alten* Command System. Man hat sich damals gefreut und man sollte sich jetzt auch darüber freuen. Allerdings muss ich sagen, dass mit dem Keyless Go ist ne feine Sache. Schlüsselrumgedrehe ist altmodisch..:D

In der heutigen Zeit muss man gar nichts so hinnehmen wie es ist ;) Gibt ja für 500€ einen Austauschbildschirm mit Touch und Apps von Navitech :D

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder von meinem, Abholung war diesen Dienstag :)

Drauf ist meine Winterbereifung, Platin P59 in 18 Zoll.

Falls ihr spezielle Bilderwünsche habt, einfach schreiben.

VG, Maggi

Und hier noch ein paar Ambientelichtfarben in Aktion (sind aber leider nicht so gut geworden)

Ich muss sagen, dass mir das ambiente Licht in weiß (standard) ja am besten gefällt. Liegt aber vielleicht auch an meinen kristallgrauen Sitzen, damit kombiniert das einfach sensationell gut.

am 4. Dezember 2014 um 13:17

Sehr geil! Sind die Winterreifen von MB direkt oder von dir wo anders besorgt?

Und, ist das für ein Ding in Bild 5 oben bei den ersten Bildern @Maggi?

Zitat:

@chwn schrieb am 4. Dezember 2014 um 14:17:57 Uhr:

Sehr geil! Sind die Winterreifen von MB direkt oder von dir wo anders besorgt?

Und, ist das für ein Ding in Bild 5 oben bei den ersten Bildern @Maggi?

Hi chwn,

Die Winterreifen habe ich über Pneuhagen bekommen. Sind Platin P59 in 18 Zoll.

Die Felgendeckel (Bild 3 & 8) habe ich über Ebay geschossen, die originalen von Mercedes passen da leider nicht drauf (benötigt werden 55mm, MB bietet abern ur 75mm an).

Bild 5 ist die Fernbedienung der Standheizung, ich glaube die sah früher anders aus (daher das Foto ;))

am 4. Dezember 2014 um 15:06

Zitat:

@MagicalMaggi schrieb am 4. Dezember 2014 um 14:05:31 Uhr:

Und hier noch ein paar Ambientelichtfarben in Aktion (sind aber leider nicht so gut geworden)

Super, jetzt weiß ich auch, was mich bald erwartet :)

am 4. Dezember 2014 um 22:27

Geil! Hab glaube ich genau den gleichen bestellt :D guter Geschmack ;)

Meiner kommt leider erst am 29.

LG

NivekRe

Deine Antwort
Ähnliche Themen