CLA Cockpit was ist das??????
Guten Tag liebes Forum,
ich weiß nicht, ob schon sowas ähnliches gefragt wurde aber ich habe nichts gefunden. Nun gut kommen wir zu meinem Problem:
Mein CLA 250 hat auf der Beifahrerseite auf dem Armaturenbrett ein komischen Strich. Siehe Bild!!! Es ist mir während der Fahrt aufgefallen und vorher habe ich sowas noch nie gesehen. Was könnte das sein? Ich mein bei mir in der Umgebung Heidelberg war es letzte Woche ziemlich heiß. Kann es vielleicht durch die Hitze passiert sein? Danke im Voraus.
MfG
26 Antworten
Also ich kann bei mir auch nichts erkennen. Hauptsache der Airbag ist auch wirklich da drunter 😉
Zitat:
Original geschrieben von Woelli10
Also ich kann bei mir auch nichts erkennen. Hauptsache der Airbag ist auch wirklich da drunter 😉
Also es ist echt komisch, dass bei anderen Modellen nichts zu sehen ist. Naja dann wird ich das wohl so hinnehmen müssen. Im Dunkeln sieht man's ja nicht 😁
Hier mal ein Bild von meinem Armaturenbrett
Wenn man das Bild vergrößert sieht man da nix.
Wie gesagt, das ist normal. Ich sehe es bei mir auch nur bei einem ganz bestimmten Lichteinfallswinkel.
Ähnliche Themen
Das ist 100 prozent nicht normal. Mein vorfuhrwagen hatte das auch nicht. Das es sollbruchstellen gibt ist klar aber man darf die net so deutlich sehn am Lenkrad seht ihr auch nicht die sollbruchstellen, zumindest nicht so deutlich, wenn man den richtigen winkel trifft mit richtigem licht vllt aber net so eindeutig. Also reklamieren und nicht einreden lassen dass das normal ist.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von gimix90
Das ist 100 prozent nicht normal. Mein vorfuhrwagen hatte das auch nicht. Das es sollbruchstellen gibt ist klar aber man darf die net so deutlich sehn am Lenkrad seht ihr auch nicht die sollbruchstellen, zumindest nicht so deutlich, wenn man den richtigen winkel trifft mit richtigem licht vllt aber net so eindeutig. Also reklamieren und nicht einreden lassen dass das normal ist.
Lg
Was will man da machen? Komplettes Cockpit raus und ein neues rein? Anders kann ich mir das nicht vorstellen
MfG
Alle A CLA mit der Normalen Armaturenbrett kann man das erkennen mit den Richtigen Lichteifall bei der Lederüberzogen sieht man es nicht.
ich sehe das bei meinem sport mit leder überzogen ebenfalls
Hallo zusammen,
Mein CLA (07/2014)hat das braune Cokpit und keine
Sicke im Amaturenbrett.
Evt. wurde nachgebessert ???
MfG
Zitat:
Original geschrieben von cladriver
Hallo zusammen,
Mein CLA (07/2014)hat das braune Cokpit und keine
Sicke im Amaturenbrett.
Evt. wurde nachgebessert ???
MfG
Also ich war gestern bei MB und hab mir ein CLA Vorführwagen angeschaut und ich muss leider sagen, dass dieser Wagen auch diese Sicke hatte.
Die teilweise sichtbare Kante muss man so hinnehmen, das ist nunmal so.
Also bitte nicht den/die Händler damit nerven, die können auch nichts dafür.
Zitat:
Stand
03.03.2014
Gültigkeit
BR 117 / 176 / 156Beanstandung
Die Beifahrer – Airbagschwächung der Instrumententafel ist sichtbar.Ursache
Aufgrund technischer Gegebenheiten ist die Airbagschwächung sichtbar.Abhilfe
Ein Tausch der Instrumententafel bringt KEINE Abhilfe.
Bitte Kein Tausch der Instrumententafel durchführen, dies ist Serienstand.
Zitat:
Original geschrieben von V8-Freak
Die teilweise sichtbare Kante muss man so hinnehmen, das ist nunmal so.
Also bitte nicht den/die Händler damit nerven, die können auch nichts dafür.
Zitat:
Original geschrieben von V8-Freak
Zitat:
Stand
03.03.2014
Gültigkeit
BR 117 / 176 / 156Beanstandung
Die Beifahrer – Airbagschwächung der Instrumententafel ist sichtbar.Ursache
Aufgrund technischer Gegebenheiten ist die Airbagschwächung sichtbar.Abhilfe
Ein Tausch der Instrumententafel bringt KEINE Abhilfe.
Bitte Kein Tausch der Instrumententafel durchführen, dies ist Serienstand.
Wenn der Händler lange genug genervt wird, gibt er es vielleicht auch mal an den Hersteller weiter und dieser stellt es dann auch ab...
Wenn man garnix macht, passiert auch nix.