1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Abholung Juli/August in Rastatt?

CLA Abholung Juli/August in Rastatt?

Mercedes CLA C117

Gibt's Leute die den cla in Rastatt abholen?

Beste Antwort im Thema

Verstehe nicht, welchen Sinn macht dieser Beitrag?
Für was möchtest du es wissen? :-)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zufällig noch jemand morgen zur Abholung in Rastatt?

Zitat:

Original geschrieben von chris_82

Zufällig noch jemand morgen zur Abholung in Rastatt?

Ich bin am Montag da.

Hallo,
jemand am 30.08.2013 in Rastatt ?

Hallo zusammen,

Da ich mich auch dazu entschlossen habe meinen im Rastatt abzuholen, würde mich mal interessieren wie ihr das organisiert habt. Also vor allem die Leute die nicht um die Ecke wohnen.

Ich wohne ca 150km von Rastatt entfernt und überlege gerade wie ich am Besten dort hin komme um dann mit dem CLA nach Hause zu fahren.

Danke für eine kurze Info.

Bei mir waren es 300km und der liebe Schwager hat mich hingefahren... Wir waren insgesamt zu fünft - alle waren von Daimler herzlich zum Essen und zum Betriebsrundgang eingeladen. Einzige Nachteil: Mein Schwager durfte dann auf der gesamten Heimfahrt mit seinem Auto hinter mir her fahren und die schönen Rücklichter bestaunen 😁
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten : Link <- siehe Seite zwei.

Zitat:

Original geschrieben von DaTree

Hallo zusammen,

Da ich mich auch dazu entschlossen habe meinen im Rastatt abzuholen, würde mich mal interessieren wie ihr das organisiert habt. Also vor allem die Leute die nicht um die Ecke wohnen.

Ich wohne ca 150km von Rastatt entfernt und überlege gerade wie ich am Besten dort hin komme um dann mit dem CLA nach Hause zu fahren.

Danke für eine kurze Info.

Habe damals einen Leihwagen vom :-) bekommen!

Bietet dir dein Händler so etwas nicht an? Wenn nicht dann Leih dir einen privat, ist die unkomplizierteste Lösung, da du ihn direkt im erklärt abgeben kannst!

Zitat:

Original geschrieben von userdimon

Verstehe nicht, welchen Sinn macht dieser Beitrag?
Für was möchtest du es wissen? :-)

Ich würde zum Beispiel gerne wissen wie viel Sprit im Tank ist bei der Abholung.

Zitat:

Ich würde zum Beispiel gerne wissen wie viel Sprit im Tank ist bei der Abholung.

Viel ist es nicht, bis zur nächsten Tankstelle reicht es aber ... Tankanzeige war glaub ich zwischen viertel voll und Reserve. Der nette Herr der mir mein Auto gezeigt hat hat im Navi auch gleich die nächste Tankstelle als Ziel eingegeben. War glaub eine Agip... da standen nur neue Mercedes 😁

Zitat:

Original geschrieben von MrToby

Zitat:

Viel ist es nicht, bis zur nächsten Tankstelle reicht es aber ... Tankanzeige war glaub ich zwischen viertel voll und Reserve. Der nette Herr der mir mein Auto gezeigt hat hat im Navi auch gleich die nächste Tankstelle als Ziel eingegeben. War glaub eine Agip... da standen nur neue Mercedes 😁

genau mit 15 Liter ist ein Neuwagen getankt

Zitat:

Original geschrieben von GZ0809

Gibt's Leute die den cla in Rastatt abholen?

Juli/August bin ich auch dabei,)

Deine Antwort