ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Cla 250 Klopfende Geräusche beim anfahren von hinten

Cla 250 Klopfende Geräusche beim anfahren von hinten

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 8. März 2024 um 20:20

Hallo Leute, bisher konnte mir noch niemand wirklich helfen. Ich habe folgendes Problem: Beim Anfahren im 1-2 Gang macht mein Auto klopfende Geräusche (Plokplokplok). Die Geräusche kommen eindeutig von hinten. Sobald ich schneller als 30 km/h bin, sind die Geräusche verschwunden. Das Gleiche passiert, wenn das Auto kurz vor dem Stillstand ist – dann klopft es wieder.

Mercedes Cla 250 4 -Matic bj 2013

Ähnliche Themen
5 Antworten

War das Fahrzeug schon mal auf der Hebebühne?

MfG kheinz

Themenstarteram 9. März 2024 um 6:52

Ja aber denen ist nichts aufgefallen

Fahr zum TUV auf die Bühne mit rüttelplatte spätestens die sollten es ja rausfinden

Hi, kommen die Geräusche nur bei kurven, bei gerader Fahrt oder sind sie immer vorhanden?

Der Bremssattel an beiden Rädern ist aber schon fest montiert ?

MfG kheinz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Cla 250 Klopfende Geräusche beim anfahren von hinten