CL500 mit Kind und Hund?
Hallo, Frage an die CL Besitzer. Ich wollte eigentlich einen S500 kaufen, habe mich aber jetzt in einen CL500 verliebt. Nur geht das mit Kind und Hund? (Weimaraner)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von skykay
Hallo, Frage an die CL Besitzer. Ich wollte eigentlich einen S500 kaufen, habe mich aber jetzt in einen CL500 verliebt. Nur geht das mit Kind und Hund? (Weimaraner)
LoL.
Kind, Hund und Bauschutt wäre das letzte was mir in meinen kieselbeigen CL käme.
Dafür gibts Kombis.
Grüße, Frank
33 Antworten
Zitat:
LoL.
Kind, Hund und Bauschutt wäre das letzte was mir in meinen kieselbeigen CL käme.
Dafür gibts Kombis.
Grüße, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
LoL.Zitat:
Hallo, Frage an die CL Besitzer. Ich wollte eigentlich einen S500 kaufen, habe mich aber jetzt in einen CL500 verliebt. Nur geht das mit Kind und Hund? (Weimaraner)Kind, Hund und Bauschutt wäre das letzte was mir in meinen kieselbeigen CL käme.
Dafür gibts Kombis.Grüße, Frank
Seh ich auch so...
Wobei ich sagen würde, dafür gibts Opels.
Kauf dir lieber einen S500 Lang, dein Kind wird es dir danken. Wo der Hund hin soll, weiß ich allerdings nicht.
Wenn er nicht so groß ist, wäre in der Lang Version noch genügend Platz hinter dem Vorder-Sitz.
So ganz verstehe ich die Frage nicht .... 😕
(bist ja kein Neuling, dess muß man in letzter Zeit immer obachten 😁)
deshalb.... Geht nicht Gibt`s nicht... auch wenn es sich nicht erschließt.
(oder schlichtweg Un(Irr)sinn mit Kind, Hund, Katze, Maus wäre 😰)
Daher noch einen Pampers-Bomber (mit dem verrückten Wechselschäublezeichen)
dazu und alle sind glücklich 😉
Gruetzi 😎 Miteinand
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Kauf dir lieber einen S500 Lang, dein Kind wird es dir danken. Wo der Hund hin soll, weiß ich allerdings nicht.
Wenn er nicht so groß ist, wäre in der Lang Version noch genügend Platz hinter dem Vorder-Sitz.
Ich glaube das ist eher so die Kalbsgröße.
Grüße, Frank
Klar geht das. Warum nicht? Wenn dir die Innenausstattung egal ist. Ich würde dafür nichteinmal eine S Klasse nehmen.
Und Köter gehören in den Beifahrerfußraum, wenn`s kein Kombi ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von CL500 Fahrer
Klar geht das. Warum nicht? Wenn dir die Innenausstattung egal ist. Ich würde dafür nichteinmal eine S Klasse nehmen.Und Köter gehören in den Beifahrerfußraum, wenn`s kein Kombi ist. 😉
... aber mit dem Trennnetz (3n) umwickelt, gefesselt, bei Fuß 😁 , das Kalb ...
Gruetzi 😁 aus`m Java 😰
Zitat:
Welche Baureihe? Obwohl das eigentlich keinen (großen) Unterschied macht.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
Kind, Hund und Bauschutt wäre das letzte was mir in meinen kieselbeigen CL käme.Zitat:
Dafür gibts Kombis.
dafür gibt's ja die E... 😁 😛
Hunde im S.
Ich hab 2 Varianten.
Rückbank, aber nur ungern-ich mein keinerlei Sicherung im Falle eines Falls.
Bei meinem bisher einzigen Unfall saß mein Hund auch so im Wagen, hat sich zum Glück nichts getan (mir war einer draufgefahren).
Fahre ich weitere Strecken am liebsten natürlich Kombi und in den Kofferraum.
Beide Varianten mag der Hund.
Die Version pack den Wuffi in den Fußraum.... naja bei keinem Auto mag sie das🙁
Klar geht das - laß Dir nichts erzählen - Das der Einstieg für ein Kind im Coupe nicht so komfortabel ist wie in einem 4-Türer dürfte klar sein - dafür sind die Coupetüren größer um ein Kind in den Kindersitz zu setzten - und dem Hund kann man fix beibringen sich auf den Platz hinter dem Fahrer zu begeben - ich habe zwar Rauhhaardackel aber dafür 2 - Ich sehe da kein Problem - ob das ne S-Klasse ist dürfte erst recht wurscht sein denn schliesslich sollen die Automobile uns dienen und nicht nur verhätschelt werden - Hundedecke auf die Rückbank, Kindersitz anfummeln und ab geht das Sternenschiff 🙂
Aloha aus Berlin
PS.: Und wenn die Sitzposition programmierbar ist dann kannst Du ja einen Speicher mit "ganz nach vorne" belegen und es so noch bequemer machen
so sehe ich das auch, aber beim CL hintern Fahrersitz dürfte für einen Weimaraner kein Platz sein. Nur im Fussraum würde es gehen, das mag Madame aber nicht....
Zitat:
so sehe ich das auch, aber beim CL hintern Fahrersitz dürfte für einen Weimaraner kein Platz sein. Nur im Fussraum würde es gehen, das mag Madame aber nicht....
Und nun?
Zitat:
Original geschrieben von Blau Baer
Welche Baureihe? Obwohl das eigentlich keinen (großen) Unterschied macht.Zitat:
Hallo, Frage an die CL Besitzer. Ich wollte eigentlich einen S500 kaufen, habe mich aber jetzt in einen CL500 verliebt. Nur geht das mit Kind und Hund? (Weimaraner)Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Gibt es bei Weimaranern verschiedene Baureihen ?
Man lernt ja nie aus...