Cinchkabel-Frage!
Hi Leute,
da ich heute endlich raus gefunden habe wieso manchmal während der Fahrt mein Bass schwächer wird, möchte ich mir neue Cinchkabel zulegen, das alte hat nämlich einen Wackelkontakt).
Hab über die Suche ein paar mal was von dem DLS Ultimate gelesen, aber nach intensiver Suche im Netz nichts über dieses Kabel gefunden. Wo kann man das Kabel denn kaufen und wieviel kostet es???
Nächste Frage ist ob ich 2 2-Kanal-Cinchkabel was eigentlich praktischer im Kofferraum wäre, da ich den einen Verstärker links habe und den anderen rechts. Oder eben ein 4-Kanal-Kabel was einfacher zum verlegen wäre günstiger wäre und keinen so großen Kabelsalat verursachen würde. Problem ist hier das ich eine Hälfte des Kabels irgendwie verlängern müsste um auf die andere Kofferraumseite zu gelangen.
Wie ist dieses hier:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ27449QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte
Link geht leider nicht. Artikelnummer: 4571967957
Dietz Cinchkabel Washington symetrisch 4-Kanal für 42€
Gruß Simon
21 Antworten
gehört zwar nicht heri her aber ich hät ne frage irgend wie hats ja doch mit dem chinch zu tun :d
ich woltl kein neuen thred öffnen wegen dem .
wen ich ne 4 kanal brück mit einem chinch sprich je chinleitung ein y-adapter draufsteck ist es egal ob man dan an der endstufe rot weis ansteckt oder muss es rot rot sein also die kanäle der stufe muss es rechts links sein oder kann ich auch links links stecken hofentlich verständlich genug ausgedrückt .
Danke
Das ist SEHR OT hier. Aber: wenn du brückst musst du die 2 Enden vom Y-Kabel an die 2 Kanäle der Endstufe hängen welche du Brückst - also an der Endstufe auf 1x Rot und 1x Weiss.
BÄR
ok vielen dank
Mfg
"Das ist SEHR OT hier." @hustbaer
Was bedeutet das "OT" denn eigendlich, ließt man hier öfters...