ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Chromzierleisten Signum / Vectra C - Schaut mal was ich heute gebastelt hab

Chromzierleisten Signum / Vectra C - Schaut mal was ich heute gebastelt hab

Themenstarteram 8. April 2007 um 18:16

Hallo Leute,

schaut mal was ich heute feines gebastelt hab... Hab ewig gefummelt, aber jetzt passts...

CHROMZIERLESTEN AUF DEN TÜR-SCHUTZLEISTEN

Inspiriert von Mercedes, VW, etc dachte ich das steht auch nem Siggi gut...

Schöne Ostern euch noch...

Beste Grüße

WAX

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 8. April 2007 um 18:17

und noch eins

Themenstarteram 8. April 2007 um 18:18

und weiter

Themenstarteram 8. April 2007 um 18:19

das wars aber jetzt... ;)

am 8. April 2007 um 18:27

Fein gemacht, aber meiner hat sowas einfach serienmässig ;)

 

Sehe ich richtig ein Irmscher Dachspoiler?

Gruß David

Themenstarteram 8. April 2007 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Fein gemacht, aber meiner hat sowas einfach serienmässig ;)

 

Sehe ich richtig ein Irmscher Dachspoiler?

Gruß David

Hey Soppman,

direkt unter den Fenstern Chrom ist bei mir auch Serienmäßig, aber nicht an den Tür - Schutzleisten. Wäre mir neu...

Übrigens richtig, Irmscher Dachspoiler ;)

Grüßle

WAX

am 8. April 2007 um 18:40

Sorry aber das kann man auf den Bildern nur schlecht erkennen habe gedacht das sei eine Spiegelung vom Blitz oder Sonne.

 

Evtl machst du mal aus der Nähe Bilder direkt von der Leiste.

 

 

@ Spoiller geile Sache :D hab auch einen hier liegen noch unlackiert aber ich hoffe nächstes Wochenende ist der dran :) natürlich lackiert ^^

Schönes Auto

 

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Sorry aber das kann man auf den Bildern nur schlecht erkennen habe gedacht das sei eine Spiegelung vom Blitz oder Sonne.

 

Evtl machst du mal aus der Nähe Bilder direkt von der Leiste.

Dem kann ich nur zustimmen !

Ich wäre auch an genaueren Bildern interessiert und vielleicht einer kurzen Beschreibung wie Du die Leisten hergestellt hast oder was man zum Nachbau braucht.

Wie Du auf meinen Bildern sehen kannst fahre ich auch einen schwarzen Vectra und der ist zur Zeit noch ohne Chrom an der Seite. Wenn mir deine Bilder gefallen würde ich das auch vielleicht an meinem Ändern / Nachbauen wollen wenn ich darf !!!!

am 9. April 2007 um 7:02

Und bitte mal ein Bild von den Enden der Leisten.

Das ist meist der Knackpunkt :D

Sieht irgendwie wie Retrolook, ich glaube, unser Polsky Fiat (70er) hatte sowas. ;)

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Sieht irgendwie wie Retrolook, ich glaube, unser Polsky Fiat (70er) hatte sowas. ;)

Das muß ja nicht unbedingt jedem gefallen !!!!

Er hat sich zumindestens mal was Neues einfallen lassen und das zählt, oder nicht ?

Ob gefallen oder nicht, es ist auf jeden Fall sehr sauber gemacht, und darauf kommts an.

So gerade kriegt das nicht jeder hin. Letztens sah ich einen Proton oder was das war mit selbergeklebten Leisten, und zwar überall in Wellenlinien :D Grauenhaft.

Aber an dem Signum siehts sehr gut aus!

Gruß

Andrej

Zitat:

Original geschrieben von gismotro

Das muß ja nicht unbedingt jedem gefallen !!!!

Er hat sich zumindestens mal was Neues einfallen lassen und das zählt, oder nicht ?

Ich habe hier keine Wertung abgegeben, nur geschrieben, dass das eben nichts Neues ist.

Ob das sauber oder gut aussieht, ist auf diesen Bildern nicht zu erkennen. Das müsste man dann mal aus der Nähe sehen (mit Anfang bzw. Ende).

Themenstarteram 9. April 2007 um 15:37

Hallo zusammen,

ist echt schwierig zu fotografieren, die Karre ist einfach zu sauber... sollte den nächsten Pollenflug abwarten...

Hab noch ein paar aus der Nähe gemacht...

Ist immer Geschmackssache, finde sieht sehr edel aus

Grüßle

WAX

Themenstarteram 9. April 2007 um 15:37

noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Chromzierleisten Signum / Vectra C - Schaut mal was ich heute gebastelt hab