ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Chromzierleisten am Bora - eure Meinung

Chromzierleisten am Bora - eure Meinung

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 17:32

Yo,

habe meinem Bora heute das Chrompaket verpasst. Habe unter anderem auch den Kühlergrill beklebt. Wollte euch mal fragen, ob das so gut aussieht, da ich das zum ersten Mal gemacht habe. Einfach mal eure Meinung posten. Danke.

22 Antworten

Ich - als alter Chromfanatiker - finds geil. Was hastn dafür verwendet? Wie haltbar ist das?

am 19. Mai 2005 um 19:36

also an gewissen autos gefällt mir chrom auch

nen schwarzer bora variant mit chrom packet sammt chrom rehling und leicht abgedunkelte scheiben wäre perfekt :)

also von daher schaut gut aus,was du da gemacht hast ;)

beim bora V5 stehen doch nie im leben 220kmh im schein

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ich - als alter Chromfanatiker - finds geil. Was hastn dafür verwendet? Wie haltbar ist das?

Yo,

habe mir bei E-bay diese Chromleisten bestellt. Das sind die ganz dünnen mit Maße 2x3mm. Wenn die richtig fest sind, sollen die Dinger ewig halten. Das ist genau die selbe Klebe, die auch für die Schriftzüge verwendet werden.

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

beim bora V5 stehen doch nie im leben 220kmh im schein

Nö, aber 218 km/h und laut Tacho fährt er 235 km/h. Also denke ich, dass 220 km/h realistisch sind. :)

am 20. Mai 2005 um 5:19

Zitat:

Original geschrieben von greenpolo6n

 

Nö, aber 218 km/h und laut Tacho fährt er 235 km/h. Also denke ich, dass 220 km/h realistisch sind. :)

aja ok hät ich nich gedacht

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

aja ok hät ich nich gedacht

Hatte ich am Anfang bevor ich ihn gekauft habe, auch nicht gedacht. Ich meine der hat "nur" 150 PS und schafft damit die 200 km/h Grenze und das bei einem Gewicht von über 1,4 Tonnen. Na ja, aber es ist realistisch.

am 20. Mai 2005 um 12:46

moin,

was ist mit deinem tacho passiert? habe bis märz auch einen v5 gefahren, aber in diese geschwindigkeitsbereiche habe ich ihn nie bringen können.

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von dryland

moin,

was ist mit deinem tacho passiert? habe bis märz auch einen v5 gefahren, aber in diese geschwindigkeitsbereiche habe ich ihn nie bringen können.

Nein? Also das ist jetzt keine Verarsche, ist echt so. Ich habe auch ein Video, da steht der Tacho bei 235 km/h. Ich habe den V5 mit 150 PS, ist also nicht der mit 170 PS.

am 20. Mai 2005 um 15:03

aber gut, kann schon sein mein bruder hat nen audi 80 2.6 quattro 150PS den bekommt man laut tacho auf nicht ganz 240kmh dann kommt der drehzahlbegrenzer,blöd das die quattro´s immer so kurz übersetzt sind

also auch in etwa 215-220kmh real

am 20. Mai 2005 um 21:44

Zurück zum Thema :D

Ich finde die Leisten klasse und werde mir die auch bestellen :D

mfg, moo

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 8:59

Yo,

habe hier nochmal ein neues Bild, so wie es jetzt aussieht. Habe unten in den Lufteinlässen auch nochmal diese Chromleisten gemacht.

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 9:15

Yo,

habe hier nochmal ein besseres und größeres Bild, da erkennt man mehr.

Nice one!

am 21. Mai 2005 um 14:33

Nix gegen dich oder dein auto, aber ich finde das ober häßlich,das sieht mir zu sehr nach diesem "Russen Tuning" aus. soll jetz nich rassistisch sein oder so, nur so fahren ja die meisten Russen Karren rum.

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Nix gegen dich oder dein auto, aber ich finde das ober häßlich,das sieht mir zu sehr nach diesem "Russen Tuning" aus. soll jetz nich rassistisch sein oder so, nur so fahren ja die meisten Russen Karren rum.

Hi hi,

danke für die Einschätzung. Nö, bei uns fahren Russen nur alte Schrottkisten wie z. B. Ford Fiesta oder so was und deshalb habe ich auch noch nie einen Russen in einem Auto gesehen, welches mit solchen Chrom-leisten verziert war.

Ist ja auch egal, ich freue mich über Lob und Kritik.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Chromzierleisten am Bora - eure Meinung