Chromzierleisten am Bora - eure Meinung

Yo,

habe meinem Bora heute das Chrompaket verpasst. Habe unter anderem auch den Kühlergrill beklebt. Wollte euch mal fragen, ob das so gut aussieht, da ich das zum ersten Mal gemacht habe. Einfach mal eure Meinung posten. Danke.

22 Antworten

find das unten auch übertrieben und de umrandung,also die einfachen streifwen am grill geht nochaber mehr sieht überladen aus

OT: nicht zu vegressen das die russen immer chrom nummernschildhalter haben
bei uns fahren die aber kaum vw eher nur audi A6,7er bmw, 5er bmw usw.,aber nur limos nie kombis

@greenpolo6n

Ich hoffe Du hast die Leisten bei nem Händler über Ebay gekauft.
Zumindest das Du Garantie drauf hast!

Habe beim dunkelblauem Passat 3B meiner Großeltern undum Chromstreifen verklebt a' la Passat Highline.
Waren von "mhw"
Leider waren da irgendwelche Haarrisse drin, die ich und die Firma selbst so nicht gesehen haben.
Nach knapp 1,5 Jahren ist der Chrom abgeblättert und das weiße Trägermaterial schaute vor! 🙁
Hatte die Rechnung noch und hab reklamiert und neue bekommen und ich kann Dir sagen....
DAS ABFUMMELN DER KLEBEREST IST SHIT ARBEIT!!!!!!!

jetzt schaut er wieder geil aus!
Ich steh bei großen Autos auch auf Chrom 😁

Außerdem isses peinlich wenn das der "lack" ab is!

Zitat:

Original geschrieben von EBONYandIVORY

@greenpolo6n

Ich hoffe Du hast die Leisten bei nem Händler über Ebay gekauft.
Zumindest das Du Garantie drauf hast!

Yep, natürlich habe ich drauf geachtet. Ja, das mit den Kleberesten kenne ich schon.

Aber deine von MHW waren nicht so doll? Eigentlich sind das doch die Qualitätschromleisten schlechthin. Man bezahlt bei MHW ja auch nicht gerade wenig dafür.

auch mal n komment von mir für nen alten 6n-fahrer 😁

also ich finds ganz edel...

nur unten im stoßi die hätt ich weggelassen.
und hol dir bloß die diadem blinker von osram. dann wirkt der bora noch edler.

dit orange versaut ne menge.

gruß. dennis

Ja.... bin mit den von MHW eigentlich auch supi zufrieden, aber irgendwie waren da Fabrikationsfehler und winzige nicht sichtbare Rise drin.
Dadurch kam das Wetter rein und ab war der lack.
Nun sind neue dran.
Na mal schauen! 😁

PS: ICH würde die unten am Lufteinlass aber auch wegmachen! 🙁
Wie schauts denn aus wenn mans nur in der Mitte macht????

Zitat:

Original geschrieben von EBONYandIVORY

PS: ICH würde die unten am Lufteinlass aber auch wegmachen! 🙁
Wie schauts denn aus wenn mans nur in der Mitte macht????

Nur in der Mitte? Ich habe das zuerst auch gemacht, sieht aber Meinung nach nicht gut aus, deswegen habe ich die beiden anderen auch verklebt. Ist halt Geschmackssache, wie so vieles andere.

Kann Dir ja gern mal Bilder vom Passat senden.
Bin die Tage bei meinen "Herrschaften"! 😁

cu

Yo,

habe die Front mit den Chromzierleisten jetzt doch noch ein wenig verändert. Habe jetzt links und rechts Air-Intakes eingebaut und die Chromleisten nur in der Mitte. Hier ist ein neues Bild: LINK Man sieht zwar gar nichts von den Air-Intakes, aber eure Meinung könnt ihr ja trotzdem nochmal schreiben.

Deine Antwort