Chromringe
hallo leute...hab vor kurzem 4 chromringe gekauft. vor lauter freude und begeisterung hab ich dummerweise nicht auf die innenseite geschaut, dort wo steht "r" & "l", sodass ich die vertauscht habe und sie nicht richtig passen. hab sie dann abgemacht...leider ist der klebestreifen draufgegangen... meine frage: nun will ich sie nich mehr. hab schon neue geholt. hat jemand von euch interesse sie mir für 15 € abzukaufen?
23 Antworten
Also, daß kann doch wirklich nicht wahr sein. Was bitteschön ist denn an den Scheinwerferchromringen so häßlich???
Die Dinger sind so dezent, daß sie kaum auffallen.Außerdem geben sie den Scheinwerfern den nötigen Akzent.
Man wird hier doch immer wieder überrascht.
Und was für ein Akzent soll das deiner Meinung nach sein? So etwas sollte man seinen Wagen nun wirklich nicht antun, sorry.
No, No und nochmals noooooooo!!!!!
Geht gar nicht, oder nur in Verbindung mit Radkastenchrom und Türchrommuschel, grins.....
hey leut,
eigentlich war's nicht meine absciht gewesen, eine riesen diskussionsrunde bzw.streitrunde zum thema scheinwerferchromringe auszulösen. wenn sie keiner haben will....auch gut, das macht ja nichts. aber manche blöden kommentare von einigen von euch(die darauf hoffen ihre 'beitragshits' damit steigern zu müssen) kotzen mich echt an. ich will jetzt keinen direkt angreifen, wie's z.B dieser 'stefansclk' gemacht hat (fragt sich da nur, wer von uns schwul ist)...das ist etwas unter mein niveau! auserdem is das wirklich geschmackssache...die einen mögens, die anderen wiederum nicht...also leute, dann wüsche ich euch weiterhin gute fahrt.
schwul im Sinne von nicht wirklich maskulin wirkend, was ein CLK sonst IMHO schon tut.
Es ist eben wie Arni mit Mascara - wers mag.
Ich bin übrigens verheiratet. (mit einer Frau)
Die Ringe kann man einfach mit Krosseriekleber ausm ATU wieder ranpappen. Warum also das Gezeter?
Schöne chromfreie Grüße.
Stefans(ex)CLK
*shadowlinemag*
danke für die info...war mir zu eierhaft und das auto war mir zu schade...wie ich schon gesagt habe, hab ich mir bereits neue geholt.