Chromringe für normalen VDO Tacho im GTI
hallo!
darüber wurde vor ner weile mal gesprochen, die dinger gabs auch bei ebay.
habe sie damals nicht ersteigert, weil ich keine preisvorstellung hatte (und auch jetzt noch nicht) und weil jemand hier eigentlich ne art sammelbestellung machen wollte und die selber fräsen (oder so) wollte...
daher meine frage: macht jemand hier diese dinger?
falls mir jemand nochmal ein pic davon zeigen könnte wär das auch nicht schlecht, ist schon ne weile her dass ich davon eins gesehn hab 🙂
und zuletzt, was darf sowas kosten, falls ich doch nur über ebay da ran komme?
schonmal danke!
32 Antworten
danke, die beschreibung klingt super. ob sie's ist werd ich dann testen 😁
10 eur? plus versand oder?
hm, ist ja recht günstig, zumindest zu dem ersten tipp (55eur)
werd das einfach mal wagen!
Halt 15€ inkl. Versand 🙂 Die Teile sollten morgen kommen, dann wag ich mich nochmal ran. Hab mir schon Sekundenkleber besorgt für alle Fälle 🙂
@Cryss: Geb auch mal nen Statusbericht ab 🙂
werd ich machen! welchen kleber verwendet man da am besten (wohl möglichst stark und einer der nicht viel schmiert oder..?) hast du da nen speziellen tipp? hab noch modellbau kleber von revell glaub ich, vielleicht tuts der ja...
Ich hab Sekundenkleber GEL gekauft. Ist glaub ich von Pattex oderso! Werd nur 3 oder 4 Punkte setzen und die Teile fixieren damit sie net rausfallen weil mei Auto so hart ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
und was kostet so ne tube und wo bekomm ich die?
fragen über fragen 😁
glaub 2,50€ im Praktiker.. Gibts aber überall. Kaufland, Obi, usw..
sagtma jungs WIE bring ich diese Ringe rein? Ich verzweifel hier gerade.... bin ich zu doof?
HELP!!! die 2 kleinen Ringe hab ich Prima reinbekommen und von hinten fixiert. Wieso kriegt ich die 2 großen Ringe net rein? deck echt. Kaum sind sie auf einer Seite drin, rutschen sie auf der anderen wieder raus
*schieeeeb*
Ich hab ja gesagt ist ein ganzschönes gefummel!
Du musst halt etwas gedult haben und am besten von einer seite anfangen und dann längs immer reindrücken. Gut wäre es wenn du dann die Seite die schon drinne ist festhälts damit sie nicht wieder rausspringen kann.
Evtl. nehm dir ne Hilfperson zur Hand.
Es ist schon machbar, ich habe aber auch meine Zeit gebraucht.
Gruß Peter
hi
klingt ja nicht nach bester passgenauigkeit wie versprochen... mmh vielleicht überleg ich mir das auch nochmal...
Zwischenstand.
2 kleine Ringe ging 1a rein
1 großer ist drin.
Beim großen bin ich einfach mit ner rasierklinge einpaar mal über die runde Öffnung des Plastiks gefahren und schwupp war er drin..
Wenn nur der 2te schon drin wäre...
strike! die Ringe sind drin und halten.
Hier paar biler.
Sorry hab nur das Handy zur Hand gehabt
Ich glaub nächstes mal weiss ich wie es geht 😁
hättest sie veilleicht mal vorher in die Kühltruhe legen sollen , dann ziehen die sich auf Normgröße zusammen 😉