ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Chromleisten ja oder nein????

Chromleisten ja oder nein????

Themenstarteram 1. April 2008 um 21:37

Was meint ihr?

Habe mit dem gedanken gespielt an meinem schwarzen A3 8L chromleisten anzubringen.

Was meint ihr? Sieht es gut aus?

Hat vielleicht jemand bilder von seinem audi mit chromleisten?

Danke im vorraus für eure antworten

Gruß

Valentino_90

56 Antworten
am 1. April 2008 um 21:40

kommt drauf an wohin ich persönlich find das es beim a3 nicht so dolle aussieht das passt eher zu nem a4 oder a6 avant

Themenstarteram 1. April 2008 um 21:41

Mh hab da an Fenster und Rückleuchten gedacht...

am 1. April 2008 um 21:44

Fenster ok :D aber wenn die Farbe vom A3 passt (schwarz oder was dunkles) Aber Rückleuchten sieht glaube ich nicht so doll

Themenstarteram 1. April 2008 um 21:46

Jo die Farbe passt optimal. hab schon ein bild gesehn leider war nicht das ganze auto zu sehn von dem her weiß ich nicht genau wie es von hinten bzw von vorne aussieht... deswegen wär ich froh wenn jemand solche bilder hätte

am 1. April 2008 um 21:56

hier mal ein pic von einem A3 mit Chromleisten... also mir gefällts auch gut

Klick

Themenstarteram 1. April 2008 um 22:12

Sieht schick aus, auch die felgen *daumenhoch*. hast du auch vorne oder hinten welche dran?

Themenstarteram 1. April 2008 um 23:01

was wäre besser...

http://cgi.ebay.de/...ryZ99047QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

oder

http://cgi.ebay.de/...egoryZ56536QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

???

ich würde eher das zweite nehmen aber welche breite???

9mm müssten denk ich mal ausreichen oder???

am 1. April 2008 um 23:33

also beim 2 muss du mal die komentare der käufer lesen,die negativ bewertet haben..viele sagen es sei schlechte qualität, chrom blättert schnell ab und es würde nicht gut haften,ich würde es mir nochmals überlegen,bin eben auch auf der suche nur das sie mich jedes mal bei e-bay übers ohr hauen mit ihren scheiss versandkosten und zoll usw. habe letztens für ein 8 euro zugstell motor insgesammt 50 euro ausgeben müssen :-S (bin eben aus der schweiz)

Themenstarteram 2. April 2008 um 15:04

mhh wenn die qualität wirklich so schlecht ist, hat jemand eine ahnung wo ich sowas mit guter qualität her bekomme?

am 2. April 2008 um 15:05

*kotz* Ist halt meine Meinung

Themenstarteram 2. April 2008 um 15:09

tja jeder hat seine eigene meinung und geschmack, wäre ja schlimm wenn ned....

Also schön finde ich das auch nicht, aber jedem das sein!

Bei mir in der nähe steht ein Serienmäßiger 8L Vorfacelift in schwarz und der hat hinten um die Rückleuchten diese "Chrombänder" > absolutes NO GO! Sorry.

Themenstarteram 2. April 2008 um 16:24

mhh also rückleuchten war ich auch nicht sicher. aber fenster und türen find ich ok

am 2. April 2008 um 16:30

MAch lieber keine Chromleisten dran, das geht ja mal gar nich !!!!! ( meine Meinung )

 

gruss heinser

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Chromleisten ja oder nein????