Chromgriffe vom 32B für Golf 2....
So, Hab heute mit meinem VW - Mann gesprochen.
@leinad
Die sind wirklich entalllen!!!
ABER, der versucht über das Händlernetz mir welche zu besorgen. Er kann mir aber nichts versprechen.
Wenn ich welche bekommen kann, versuche ich mehrere Sätze zu bekommen und melde mich dann.
32 Antworten
Hehehe, voll cool, hab meine noch letztes Jahr im Januar bestellt, da waren Sie noch lieferbar und nicht entfallen!!!
Glück muss ma haben!!
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
hast du das taxi bild mal etwas größer ?!
oder jemand anderes 😉
Hier ist nochmal ein größeres Bild der hinteren Tür .
Ähnliche Themen
Wer ist jetzt hier der Blöde? Ist die Rede von den inneren oder äußeren Türgriffen???? Von den Äußeren dachte ich.....
Bitte, bitte lasst mich der Blöde sein!!!
Hi Zusammen,
ich will auch solche haben!!! Hat jemand schon etwas herausgefunden (Amiland, etc.) das muss doch möglich sein, solche Dinger zu bekommen und ohne 50EUR zu bezahlen.
Gruß
Markus
also falls die inneren vom Passat 32 b gemeint sind, die sind tatsächlich entfallen!
Passend sind/waren diese u.a. halt auch im Golf/Jetta II, sowie Corado älteres Modell...
Noch viel seltener als die Innengriffe sind die Blenden für drumherum. Wenn also jemand sowelche noch über hat, der schaue mal hier 😉 :
http://www.motor-talk.de/t601235/f114/s/thread.html
Die Griffe werden neuerdings im China Santana 3000 verbaut. Sehen aus wie die normalen schwarzen aus dem 2er Golf, aber verchromt.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
nur ob das paßt?
Ob man dran kommt - das ist viel schwieriger!