Chromblinker-Birnen = Unfall vorprogrammiert
Hallo!
Bin stinksauer !!!!!!
Hab gerade 8 € für die sch.... Dinger bei Ebay bezahlt.
Die blinken ja über halb so schwach wie die Originalen.
Die sieht ja am Tage kein Mensch blinken.
Was das denn fürn Mist. Die müssen doch genauso
hell blinken wie die Originalen gelben Birnen.
Warum haben sone Dinger nen E-prüfzeichen ???
Da is ja nen Unfall vorprogrammiert.
Da sieht doch Keiner das ich blinke.
Habt Ihr auch so schlechte Erfahrungen gemacht ???
Und hat Jemand von Euch vielleicht welche gekauft
die genauso gut blinken wie die Originalen, wenn ja wo ???
Danke schon ma für den langen Text lesen........
93 Antworten
gibt auf jeden fall 2 Sorten mit 180 Grad versetzten pins und welche die einen größeren bzw. kleineren Winkel haben.
Früher gabs die Chrombirnen mal für 1,60,- bei Opel 😁
Ich hab auch die Osram Diadem und bin zufrieden mit denen! Die schimmern zwar etwas aber nicht so dolle... sieht auf jedenfall besser aus als ne orangenes dingens da drinne... und ab 1 m abstand sieht man das sowieso nich mehr schimmern ;-)
hab mir gerade die silver visions für 11,- inkl. Versand bei ebay gekauft. War noch am überlegen wegen silver vision Standlicht, aber naja egal erstmal. Werde dann mal hier ein Foto reinstellen.
Hab zu meinen Scheinwerfern die Blinker bekomme... da sie aber net in die Scheinwerfer reingepasst hätten (schon dumm dann sowas kotenlos mit anzubieten ^^) und meine Orginalblinker sind eh cooler 😉
Naja ich kann euch net sagen wie meine Blinken ... mein Kollege hat sie eingezogen und an sein Auto drangemacht
aber er will sienen Führerschein nim weitermachen und somit naja bleibt des Auto wohl so lange bei ihm stehe bis ers uf den Schrottplatz tragen wird