1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Chrom Türgriffe?!?!?!?!

Chrom Türgriffe?!?!?!?!

Opel Combo B

Hallo,

wollte fragen ob diese Türgriffe
http://cgi.ebay.de/...griffe-INNEN-VW-GOLF-2_W0QQitemZ280134182141QQih
Z018QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

überhaupt in meinem opel corsa b passen und wie ich diese dann austausche?

danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hallo!

Oh mann Leue! Benutzt doch mal das Opel Baukastensystem!!! Die Chromgriffe vom Vectra B Facelift, also ab Bj 200 oder 2001, passen ferfekt zum Corsa B, Tigra A und Astra F. Meine (4 Stück) baue ich demnächst ein. Hab momentan noch Streß mit Uni.

Gruß
Micha

Erklär ma bidde.... würd gerne einiges verschönern, also bei allen Modellen wo nen B hinter steht gehn die auch in meinen schnuggeligen Corsa^^?

Einige Teile mit Sicherheit.
Wie zum Beispiel Sonnebblenden, Türöffner, Die Lampe im Dachhimmel etc.

Wenn man ein bisschen die Teile vergleicht erkennt man wieviel man verwenden kann auch von anderen Opel Modellen....

naja alles was von irgendnem b kommt wird nich passen. obwohl sone tür vom omega garantiert ne tolle sache wäre^^

ne aber passen viele teile im innenraum. ganze schalterkram is austauschbar mit denen vom astra f oder vectra a.
anderes beispiel wäre das e-schiebedach was man ausm astra f nehmen kann und im corsa wieder reinpacken.
und dann gibts eben einige andere teile wie die griffe vom astra g wo man mal schauen muss obs passen könnte.

was in jedem fall passt is das brillenfach ausm corsa c (beige) oder astra h (antrazit)

Mal so als Info nebenbei: die Chrom-Türöffner ausm Vectra B kosten beim FOH stolze 22€ das Stück (!)

Oder bei Ebay... aber da find ich sie selten...und sie gehn höchstwahrscheinlich für noch mehr Geld weg

Gruss

Ori

Naja da weißte aber wenigstens wenn du sie dir vom FOH holst, dass das Qualität ist und auch lange halten wird... Net so wie der ganze rotz von dreckbay

Zitat:

Original geschrieben von CorsaToby85

Naja da weißte aber wenigstens wenn du sie dir vom FOH holst, dass das Qualität ist und auch lange halten wird... Net so wie der ganze rotz von dreckbay

danke vauxhall corsa 😉

Schon wieder besoffen?

Deine Antwort