Chrom Türgriffe Audi A4 8e

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,
bin neu hier und wollte euch mal fragen wo ich denn für den Audi A4 8e (b6) Chrom Türgriffe herbekomme?
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :-(
Gruß Simone...

35 Antworten

musste halt mal gucken, ob beim auktionshaus welche drin sind für weniger geld...aba es lohnt sich, hab sie auch erst samstag eingebaut. 😁

das bekommst du am billigsten neu bei ebä für 137,?€ + ?€ versand.

weil du brauchst ja nicht nur die pedale sondern auch die fußstütze sonst siehts blöd aus.

@VR-32
hast du die RS4 Ausführung komplett drin oder? Wo hastn du des her? *schmoll*
:-) Da würd ich er sich bestimmt freuen...

@topshooter
bei Ebay hab ich schon mal geschaut aber ebay is mir irgendwie nicht so geheuer warum k.a.!

PS:fährt hier irgendwer Wörtherseetour?

noch net ganz komplett, die fusstütze bekomm ich erst im laufe der woche...konnte der freundliche net gleich besorgen, warum auch imma...aba ich habe den spass direkt bei audi geholt.

Ähnliche Themen

und wieviel hast du wenn ich fragen darf für alles bezahlt???
Hast aber auch nen B6 oder?

ja, auch nen B6. die preise für die Pedale liegen ca. bei 86€ für alle drei. die fussstütze nochmal bei 75€.

uuuhhh...ganz schön stolze Preis aber ich find die Pedale auch schön...hm...Muss ich mir mal gut überlegen :-)
Hast sonst noch irgendne idee für die Innenaustattung??

ja, die passenden sitze...aber die liegen deutlich im tausender bereich..fg

ja toll des is dann doch bissl heftig :-)
ne ich meinte so schnick schnack was halt männer üblicherweise in ihren autos noch so haben wollen...

Simone, mach ihm einfach einen Gutschein über den Betrag x, dann kann sich dein Freund selber was für seinen Innenraum kaufen.

das war jetzt wohl ne überflüssige antwort :-)
ich will ihn ja mit etwas überraschen ich weiß auch schon sachen die er möchte aber ich weiß nicht wo ich sie herbekomme...
mit nem gutschein renn ich nicht hin da is ja die überraschung im eimer!!!

Was möchte er denn?

aaaaaaaaaalso: (des sind so kleinigkeiten die er gerne haben würde)
er redet immer von chromtürgriffen (für innen)
ESP Knopf von S-Line
andere Mittelkonsole
Boseboxen (er hat nur standard und die sind kaputt,der Vertragshändler hat gesagt dass nur in Verbindung mit navi die Boseboxen was bringen k.a.)
Mittelarmlehne
usw!
Ich würd ihm ja echt gerne was kaufen aber ich weiß nicht wo!!!

die Teile bekommst du beim 🙂 und bei ebay. Ansonsten wüsst ich auch net woher.
Bei Boxen würd ich mal im Fachhandel also ACR oder sowas nachfragen.

Gruß

@Simone:

Schau mal hier sind alle möglichen nachrüstbaren RS4-Teile mit Teilenummer und Preis aufgelistet.
Such ihm was aus, druck die Liste aus, ab zum Teilemann bei Deinem 🙂 und wenige Tage später(meist am Nächsten) hast Du die Sachen in der Hand.

p.s. Oft ist es beim 🙂 sogar günstiger als bei e*ay.

Deine Antwort