Chrom-Türgriffabdeckungen???
Hallo Freunde,
Hat schon jemand die Chrom-Türgriffabdeckung von "Schätz" montiert bzw. geklebt. Wenn ja, wie sieht es aus, wirkt es nur aufgesetzt oder kann man es empfehlen???
Bedanke mich für eine eventuelle Antwort.
Mfg
Pier
www.schätztuning.de/chrom-türgriffabdeckung-fuer-e
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von petermarisa
Hat schon jemand die Chrom-Türgriffabdeckung von "Schätz" montiert bzw. geklebt. Wenn ja, wie sieht es aus, wirkt es nur aufgesetzt oder kann man es empfehlen???
So etwas fällt in die Rubrik "Flickeltuning",
genau wie Chromringe an den Scheinwerfern od. Chrom-Radlaufblenden.
Aber was sagte der Affe als er in die Seife gebissen hat "Alles Geschmackssache"
Meinungsmacher😁
35 Antworten
Hallo,
Ein Fehler Hompage Adresse:
www.schaetztuning.de/chrom-tuergriffabdeckung-fuer-e
Entschuldigung!
Pier
Die Qualität von SCHÄTZ-Produkten ist gut, auch sehr dauerhaltbar.
Aber aufgesetzte Chromteile sehen nun mal aus wie aufgesetzte Chromteile, was nicht wertend gemeint ist. Das muss man einfach selbst beurteilen.
Ein Hut sieht auch nicht aus wie ein Gesicht aus Filz, sondern wie ein aufgesetzter Hut und kleidet dennoch ungemein.
Andreas Wolff
Hallo,
Wäre diese Variante von Mercedes besser im Aussehen???
Mfg
Pier
Ähnliche Themen
welche variante hast du? serie, avantgarde oder elegance? ich finde es hängt vom gesamtpaket ab. zur elegance passt chrom gut, es muss insgesamt stimmig aussehen.
insgesamt ists geschmackssache. ich find, es geht gar nicht. viele werksangehörige haben das, weil kratzspuren in den griffschalen abzug in der b-note geben.
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
welche variante hast du? serie, avantgarde oder elegance? ich finde es hängt vom gesamtpaket ab. zur elegance passt chrom gut, es muss insgesamt stimmig aussehen.
außerdem gibts nur wenige farben wo chrom dazu passt.
Zitat:
So etwas fällt in die Rubrik "Flickeltuning",
genau wie Chromringe an den Scheinwerfern od. Chrom-Radlaufblenden.
Aber was sagte der Affe als er in die Seife gebissen hat "Alles Geschmackssache"
Meinungsmacher😁
Zitat:
Habe "Elegance", Farbe Cupritbaun.
mir gefallen die von schätz besser, das sieht dezenter aus und gabs so ähnlich auch am 211.
die griffschalen überfrachten das auto mit chrom.
kann man sich eigentlich gut vorstellen, wenn man dein fahrzeug anklickt.
Zitat:
Hallo Freunde,Hat schon jemand die Chrom-Türgriffabdeckung von "Schätz" montiert bzw. geklebt. Wenn ja, wie sieht es aus, wirkt es nur aufgesetzt oder kann man es empfehlen???
Bedanke mich für eine eventuelle Antwort.
Mfg
Pierwww.schätztuning.de/chrom-türgriffabdeckung-fuer-e
'n Abend Zusammen.
Es gibt viele Dinge, die man seinem Wagen antun kann. Und selbst im Moment auch ganz doll hübsch findet. Nur sollte man nicht vergessen, dass der Wagen nach ein paar Jahren wieder verkauft wird. Mit »aufgepimpten« Autos kann das schon mal schwierig werden.
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
mir gefallen die von schätz besser, das sieht dezenter aus und gabs so ähnlich auch am 211.Zitat:
Habe "Elegance", Farbe Cupritbaun.
die griffschalen überfrachten das auto mit chrom.kann man sich eigentlich gut vorstellen, wenn man dein fahrzeug anklickt.
hatte bei meinen 211 Elegance auch die mit Chrom abgesetzten Türgriffe, deshalb hat mir selbst die Schätzversion auch besser gefallen. Frage ist nur wie integrieren sich die Türabdeckungen am Mercedesgriff oder sieht es dann nur aufgesetzt aus??