Chrom Rücklichtrahmen

Mercedes GLK X204

Hallo GLK Fahrer
Hat von euch schon jemand die Chrom Rücklichtrahmen von Schätz Tuning.
Wenn ja würde mich Intressieren ob Ihr Bilder davon hat, und wie zufrieden Ihr damit seit.

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo Malfe,
was wilderst Du schon wieder im GlK-Forum? Ist es bei BMW
zu langweilig?
(für Unbeteiligte: der Malfe ist mein Sohn, der hat die Chromteile
verbaut).
Hallo FischerMelina,
ich finde, die Chromteile werten das Auto auf (hiermit muß ich kgw widersprechen).
Die Dachfinnen sind von Mercedes. Der Rest von Schätz-tuning.
Die Teile sind wirklich paßgenau. Die Anbringung bei richtiger Umgebungstemperatur sicher. Waschanlagenfest.
Teilweise bietet MB im Zubehör die gleichen Teile an, allerdings teurer.
Wer die wohl herstellt ??
Wenn Du die bereits vorhanden Chromteile ergänzen willst, dann nimm doch zur Kompettierung alle. Ist aber eine Preissache.
Jetzt übergebe ich an meine Frau, die hoffentlich Bilder anhängen kann..... Wenn die max MB-Größe überschritten wird, sende ich den Rest gerne auf Nachfrage direkt.
Gruß Helmut

22 weitere Antworten
22 Antworten

Tach,

der BMWler ist wieder da.
Oder auch der Arbeiter genannt. 😉

Die Leiste über dem Nummerschild ist bei Diesellock auch nachgerüstet. Vielleicht postet er ja die Teilenummer und Preis, wenn er es noch hat.

Hier mal ein aktuelles Bild von Disellock´s GLK. Da kam noch ne Scheibentönung und schicke bicolor Felgen dazu.
Mußte jetzt einfach das Bild einstellen. Sonst habt ihr ja ein falsches Bild von dem Fahrzeug. 🙂

Gruß
Malfe

Neu-glk-dad

Hi Malfe,

die Felge ist absolut Cool, aber die Chromrahmen um die Scheinwerfer ... Hauptsache Dir gefällts ...

Gruss,

alfigatzi

Tach,

ist ja nicht meiner, ist der GLK von Diesellock. 😮

Aber für die Felgen bin ich verantwortlich. 😁

Gruß
Malfe

Das spricht für Dich!😛

Mal schauen, bin ja auch hin und wieder mal in Ulm ... also wenn die Felgen mal fehlen, so ist das hier gerichtlich nicht verwertbar 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Hi Malfe,

die Felge ist absolut Cool, aber die Chromrahmen um die Scheinwerfer ... Hauptsache Dir gefällts ...

Gruss,

alfigatzi

Stimmt, die Felgen sind COOL (hab ich auch 🙂)

Nur, so viel Chrom........

Außer die Spiegel habe ich vorerst mal nix weiter veredelt 🙂

Gruß BAD

Zitat:

Hi Malfe,

Gruss,

alfigatzi

"die Felge ist absolut Cool" erinnern mich etwas an Playmobil

Kihe

Zitat:

Mal schauen, bin ja auch hin und wieder mal in Ulm ... also wenn die Felgen mal fehlen, so ist das hier gerichtlich nicht verwertbar 😎

Logisch, gibt ja noch Andere, die hin und wieder in Ulm sind ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von xtrailfahrer

habe auch das Offroad-Paket und die Farbe silber, habe aber nur die Blende für die Hecktür, sieht meiner Meinung gut aus.
Ich würde sagen die Chromteile wirken bei dunklen Farben besser als bei hellen weiß/silber.

Könnte mir vorstellen vielleicht noch die Türgiffblenden und -mulden zu kaufen. Es gibt auch eine nette Fußstütze aus Alu

Hei xtrailahrer!

Danke für Deinen Kommentar!

Grundsätzlich könnte ich mir zusätzliche Chromteile auch bei Offroad-Styling vorstellen. Insbesondere bei dunklen Farben, so wie Du es ja auch anmerkst.

Ich habe allerdings vor, mit meinem zukünftigen GLK "in den Busch" zu fahren, und da wäre eher mehr Chrom eher weniger stylisch. Befürchte ich. 🙄 Aber vielleicht auch nicht. Kein Plan.

Dazu kommt, dass ich momentan mit dem Gedanken spiele, mir mittelfristig noch eine Höherlegung zu gönnen (noch nicht konkret geplant; vielleicht werde ich ja doch noch im Forum fündig, bis jetzt dazu nichts gefunden 😕 ). Das spielt bei den Überlegungen zu den Chromteilen auch noch eine Rolle. Nun, wir werden sehen.

Aber aufgrund Deiner Ermunterung mache ich mir nochmal Gedanken. Fußstütze aus Alu? Klingt nicht schlecht, habe aber keine Vorstellung, wie die aussieht. 😕

Gruß

urossusi

Deine Antwort