Chrom-Radkappen 14" , wo gibts noch welche ausser ebay? unter 40€ ?
hi.
will für meine winterreifen mir radkappen in chrom zulegen. in 14". bei ebay hab ich nix schönes gefunden. autoteilemarkt haben auch nur müll. weiss einer nen link wo ich noch welche bekommen kann? sollen auch keine spinnig´s sein! und möglichst unter 40 €.
danke...
27 Antworten
Hi!
Also ich würds wirklich im Baumarkt oder im Real gucken, die haben auf jeden fall Chromradkappen.
Aber schön find ich die auch nicht.
Im Sommer hab ich BBS Alus und im Winter Stahlfelgen mit original VW Radkappen ( Warm müssen die so teuer sein wurden mir schon mittlerweile 2 Stück geklaut, die ich nachkaufen musste)
Gruss Mac2k2
schau mal bei OBI nach :-))
kauf die lieber die VW Radkappen, sehen 1000 mal besser aus....
ChromRadkappen-da sag ich nur SupermarktTuning
sind vw radkappen etwa was besseres? ich sage: nein. es macht gar keinen unterschied ob die von vw, ausm baumarkt oder von ebay sind, radkappen sind immer peinlich. am besten noch mit schraubenatrappen drin...
Ähnliche Themen
So lange aus Stahlfelgen, mit solchen Alu-Atrappen oder Chromteilen, keine Stalos gemnacht werden,
sind sie nicht peinlich........
naja 75€ find ich nicht grade unbezahlbar aber egal...
und peinlich find ich die teile ehrlich gesagt nicht... peinlich finde ich zum bsp. eine "heckschürze" mit 5m² streckgitter äääh ich meine natürlich "racing-gitter" 😉 die fast schon am boden schleift und der besitzer glaubt dass er damit 5PS mehr hat
ist schon klar nicht bezahlbar aber bleiben wir doch mal im verhältniss
75 € für Radkappen dafür bekomme ich ja schon fast vier neue Stahlfelgen so meinte ich das.
ich hatte an meinem 3er golf mit 18 mal für 10tage chromradkappen in 14zoll montiert. hat mir nen freund geschenkt.
ich schäm mich heute noch für diese jugendsünde .........:-)
das sah echt so kacke aus. da kann an dem wagen sein was will,egal welche marke,egal welches model, das geht nie.
also tu das ned. gegen normale käppchen ausm baumarkt is ja im winter nix einzuwenden, wenn man sich die teuren vw-dinger sparen möchte.
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
geil wo kriegt man denn fast 4 neue stahlfelgen in 14" um 75€?
gewusst wo ganz einfach