Chorus Radio MP3 hören???
Hallo!
Habe nun schon viel rumgesucht und viel gelesen, aber für mich ist das alles zu kompliziert...
Ich habe einen Audi A4 B5 BJ 98 und habe das Original Kasetten Radio "CHORUS" drinn.
Möchte gerne auch MP3´s hören.
Meine Frage nun: Kann man am Radio etwas anschließen, damit ich zum Beispiel über einen USB Stick, MP3´s hören kann? Ein CD Wechsler käme für mich nicht in Frage, da die Dinger ja recht teuer sind.
Habe das im gefunden. Würde es mit sowas funktionieren?
http://www.maxxcount.de/.../CMS.aspx?...
Danke im vorraus für die Antworten...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MikisV6
Am Auto😛
SUPER! 🙂 🙂 🙂
Wo hast du das Teil angeschlossen am Radio? Ich kann an meinem Chorus nix anschließen, weißt...
AAhh ich verstehe, dann bleibt dir nur übrig ein neues Auto zu kaufen, wo ein passendes Radio drinn ist.
oder du ziehst das chorus mal raus, den USB Wechsler schließt man an der Rückseite an, so wie den orginal CD-Wechsler. Bevor du Das Radio stromlos machst solltes du aber den CODE wissen!!!
Neuere Varianten des Chorus und Concert lassen Wechsleranschluss zu, das Altmodell mit Kassette aber offenbar nicht.
Ähnliche Themen
richtig, das Chorus1 hat keinen CD-Wechsleranschluss. da geht nur FM-Transmitter oder FM-Modulator, z.B. xcarlink uni-c (einfach mal googlen), oder neues Radio.
hab mir jetzt ein transmitter für 12 € gekauft und bin sehr zufrieden. hab denk ich ne menge geld gespart.
Zitat:
Original geschrieben von BDC1
hab mir jetzt ein transmitter für 12 € gekauft und bin sehr zufrieden. hab denk ich ne menge geld gespart.
Wenn du zufrieden bist, passt alles. Geraten hätte ich dir aber NIIIIE zu sowas 🙄🙄
Auch noch für 12 € 🙄 das Billigste, was ??
Zitat:
Original geschrieben von martinkarch
Wenn du zufrieden bist, passt alles. Geraten hätte ich dir aber NIIIIE zu sowas 🙄🙄Zitat:
hab mir jetzt ein transmitter für 12 € gekauft und bin sehr zufrieden. hab denk ich ne menge geld gespart.Auch noch für 12 € 🙄 das Billigste, was ??
ja ich weiß. ich war ja auch nicht grade davon überzeugt. aber naja... ne war nich das billigste. das billigste war für 6 € zu haben...sah aber nicht gerade gut aus und die funktionen waren auch nicht toll.
qualität der musik ist auch super. mal schaun wie lange das ding hält 🙂
bin bis jetzt erstmal mehr als zufrieden
Zitat:
qualität der musik ist auch super.
Oh, sicher......HIFI-KLANG ! Göttlich............