Chiptuning
Tag Leute
Wollte eure Meinung nur mal über Chiptuning wissen.
Ich bin noch sehr am überlegen ob das wirklich das richtige wäre.
ca.32PS mehr Leistung nur durch einen Chip für 60EUR!!
Angeblich spart man sogar noch Sprit dabei und dem Motor machts auch nix aus.
Schreibt wenn ihr Erfahrungen gesammelt habt.
Danke!!
20 Antworten
...fährt mit diesem Chip Motorschonender, Spritverbrauch gleich null, kann sogar selbst gezapftes eigenöl fahren...eventuell reicht sogar Ohrenschmalz, sofern der zusatzchip eingebaut wird. Wenn dann noch ein riesen Heckflügel dazukommt, kann man damit sogar zu Mars-ja sie hören richtig- zum MARS fliegen...Und das beste:
Sie werden damit zum Schürzenjäger NR.1 in Ihrer Stadt...😁
Die Aussagen des Tuners sind recht zweifelhaft.
Die Leistungssteigerung von über 30PS bei einem Serienmotor unter 100PS ist ja ein Witz.
Man sagt so um und bei 10% sind drin und meistens nicht mal die.
Tuning hat nichts mit Chips zu tun, wenn wir hier einen haben der was dazu sagen kann dann "vauxhall corsa", sein "B" ist wohl richtig aufgemöbelt.
Über 30PS, dafür muß einiges umgebaut werden, Ansaugbrücke, Sportluftfilter, Fächerkrümmer, Auspuffanlage, aber nicht NUR ein kleiner CHIP.
Allzeit gute Fahrt
Florian
Oh mein Gott, Tony!
Es ist ein unglaublicher Chip!
ja, richtig, Jeff. Damit kann man die Weltherrschaft an sich reissen!
Wow, Tony. Wollen wir das gleich hier, völlig Live im Studio ausprobieren???
HAHAHAHA...*wechschmeiss*
das is ja mal geil...Tony... ich geh kaputt...mal im ernst, so jemanden als "Tuner" zu bezeichnen ist wohl fehl am Platz. wahrscheinlich haste Glück wenns deinen Motor bei sonem Scheissdreck nicht flachlegt...