Chiptuning bei w201 bringt es was???
Hallo,
ich habe gehört das man bei 190 er auch Chiptunen kann.
1. Stimmt das???
2. lohnt sich das??
3. wie teuer???
und leztens was sind den die vor und nachteile bei Chiptunen??????
erzielt man dadurch eine höhere Leistung und spart man auch gleichzeitig benzin ???
bedanke mich im vorraus ....
48 Antworten
immerhin weis ich jetzt das hinter der abdeckung noch was ist, mir ist die abdeckung noch nie aufgefallen, geschweige denn das sich da was hinter verbirgt. wenn jemand was schreibt was mich intressiert dann gehe ich nach und schaue bei mir, so lern ich mein auto ein bisschen besser kennen. ist wie bei frauen, je besser du sie kennst, umso mehr ist sie dir wert, oder auch nicht. nein mal im ernst, ich habe das auto erst 1 1/2 jahre, und es ist mein erstes auto, da schau ich gerne mal ob ich was neues lernen kann. ich mein damit jetzt nicht unbedingt das mit dem teil hinter der abdeckung. ich habe vorhin rausbekommen, das man das handschuhfach auch ohne ohne zuschlagen zubekommt, ich hab 1 1/2 jahre gebraucht um zu raffen das man die zwei gummianschläge zurückdrehen kann, ich bin davon ausgegangen handschufach zuschlagen=normal. hätte das hier jemand geschrieben gehabt wär ich sofort zu meinem auto und hätte es ausprobiert, ob dus glaubst oder nicht.
Dir glaub' ich das aufs Wort😉
und ob Dus glaubst, oder nicht-
es geht mir nicht darum, hier jeden und alles durch den Kakao zu ziehen. Wenn Du hier für Deine Sache dienliche Hinweise findest, hat das Forum einen Teil seines Zwecks schon erfüllt, nämlich den Erhalt von Informationen. Wenn ich lese, dass Du auf diesem Wege etwas Neues herausgefunden hast, freut mich das ehrlich für Dich. An anderer Stelle postest Du dann Deine Erkenntnisse, so profitiert hier ein jeder von dem anderen. Und zwischendurch wird der eine oder andere Joke vom Stapel gelassen. Das ist die Kurzform dessen, was ich unter einem funktionierenden Forum verstehe. Trolle vergiften diese Atmosphäre, man sollte sie ignorieren.
Wenn Du Dir mal durchliest, was ich an JA-MICLH geschrieben habe, und dann Deine darauf direkt folgende Frage, wirst Du mein trockenes Lachen verstehen.
Bis denne
danke notfalluser, du hast den nagel auf den kopf getroffen.
ach ja, als ich mir grad deinen namen durchgelesen habe...
den könnte man mit etwas fantasie 2 fach deuten. das soll nicht böse gemeint sein, ich wollt nur fragen ob dir das schon mal aufgefallen ist.
Zitat:
Original geschrieben von maria22
bläht milch eigentlich?
Ne bläht nicht. hehehe
Aber für so leute wie du hab ich das richtige forum gefunden.
Da kannste weiter machen,und hier das forum,bitte für user lassen die auch wirklich interesse haben
Link:
Das forum für deine meinung