Chiptuning B&B

VW Vento 1H

hy,
habe ein Angebot für 300€ bekommen,
einbau und anpassung (2-3 std.)
12 ps mehrleistung.

ist das ok? für ein B&B chip?
ist ja schon was nahmhaftes, oder was meint ihr? erfahrungen?

25 Antworten

Wenn du in Reutlingen wohnst, dann frag doch mal beim Wendland in Rangendingen nach. Und lass dir da ein Vergleichsangebot geben.

danke für den tipp, hast du da was machen lassen?

ohoh, da schau ich die preisliste an, meiner zwar nicht dabei, aber unter799 euro geht nicht so viel, 😉

mach druck 😁 frag was die dir anbieten und sag denen was du für ein 2. angebot haben...nimm den der dir das bessere preis leistungs verhältnis macht. einen versuch ist es wert 😉

jk motorsport in Reutlingen sagt 380€ statt499€ regulär, aber inkl ihrer Garantie, das finde ich mal gar nicht so übel.
den werde ich wahrsch. holen, ist net so weit weg und der Preis ist finde ich net schlecht

- wendland sagt haben keinen für 2L 16V

Hier mal meine Angebote:

- B&B chiptuning 300,-
- JK Motorsport 380,-
- Hirth Motorsport 499,-
- SLS 420,-

Ähnliche Themen

Tja siehste, wenn die Firma weiter weg ist mußt auch mitrechnen, dass du hinfahren mußt, eventuell dort übernachten usw. Und dann lieber einen in der Nähe nehmen, der auch da ist wenn mal was ist.

wenn du nen 16V chippen willst frag doch mal Garlock.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wenn du nen 16V chippen willst frag doch mal Garlock.

Das wollte ich auch gerade empfehlen.

Frag garlock, der ist berühmt berüchtigt für seine Chips, und günstig isser auch alle mal 😉

wer und was ist garlock ?
woher etc? 😉

wer hat so nen chip drin? erfahrungen?

Der user "christian.schne" hat da bestimmt einen Link für dich parat, inkl. passende Erfahrungen
garlock ist u.A. im wobed aktiv (also nem anderem Forum)

Die Mehrleistung die du bei nem gutem ABF nur mit Chip rausholen kann, kann durchaus bei 10-15ps liegen.

Was kost das den so bei diesem Garlock ?

Zitat:

Original geschrieben von Microne

Was kost das den so bei diesem Garlock ?

Ein Bruchteil von dem, was andere Tuner wollen.

Genaue Preise nennt er nur auf Anfrage, bzw. möchte nicht, das die in irgendwelchen threads stehen, wenn ich das richtig verstehe.

Allerdings erfolgt die Abstimmung _normalerweise_ auch auf keinem prüfstand, sondern du kriegst den Chip so zugeschickt (vorausgesetzt es bedarf halt keiner weiteren Änderungen)

Klingt super seriös....

Zitat:

Original geschrieben von DieTunerin

Klingt super seriös....

Das isser, in jedemfall.

Vorallem weil es dazu wenigstens belegbare Leistungsdiagramme gibt 😉

Ja dann sag doch mal jem. wie man mit ihm Kontakt aufnehmen kann. Gibts ne HP oder ne Email oder eine Telefonnummer?

Deine Antwort