ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Chip Tuning Santa fe cm 2,2 150PS 2WD

Chip Tuning Santa fe cm 2,2 150PS 2WD

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 14:00

Zitat:

:confused:

Beste Antwort im Thema

Leute Leute

Was soll der Blödsinn mit dem Chiptuining!!!!!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. Februar 2010 um 7:39

Hallo, es ist schon so, dass jeder Importeur scheinbar andere Maßstäbe ansetzt, was die Zulassung von Zubehör angeht. Das mit den IX55 Getrieben in Bezug auf Leistungssteigerung habe ich auch schon gehört. Von einem H1-Chip weiß ich ehrlich gesagt noch nichts, da wir noch keine Anfrage diesbezüglich hatten..., Gruß,Peter

am 8. Februar 2010 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Benny T...

Ey, Leute,

hab grad diesen Thread hier gefunden.

Warum machen bitte so viele Leute Chiptuning?

Was bringen euch denn 15 PS mehr? Also wir fahren nen '01er Santa Fé mit AWD und ner 2,4L Maschine und guten 150 PS. Der fährt auch so 200 Km/h.

Chiptuning ist doch echt das dümmste Tuning, das es gibt. Nen motorschädigenderes Tuning gibts doch gar nicht. Anstatt Ihr euch mal überlegt und euch vorher davon informiert.

Und wenn ihr das schon macht, dann meckert doch nicht über den Verbrauch?! Hat euch euer Tuner gesagt, dass der Spritverbrauch sinkt oder was? Das stimmt nämlich nicht!

Dann baut euch ne Gasanlage ein Leute, wir haben september 2008 eine einbauen lassen. Das einzigste, was da los ist ist, dass wir die Zündkerzen einmal im Jahr tauschen müssen. Ansonsten keine Probleme und wenn man mal halt richtig Zug haben möchte, dann kann man wieder auf Benzin umstellen, dann ist der Verbrauch zwar bei Gas um 2 Liter höher, aber die Kosten sind minimaler und der Umwelt helft ihr dabei mehr als normal mit Benzin.

Kein Mitleid für Motorschaden durch Chiptuning!

Erst denken und informieren, dann handeln!

MfG Benny T...

PS: Bei Dieseln geht das mit der Gasanlage natürlich nicht, aber dann kauft euch nen andres Auto, wenn ihr mehr Leistung wollt!

Tut mir schon leid, daß ich das jetzt so sagen muß, aber bei Deinem Einstig mit "Ey Leute" und dem Abschied mit "Erst denken..." hast Du das auch nicht anders verdient:

Viel Ahnung hast Du nicht, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Chip Tuning Santa fe cm 2,2 150PS 2WD