chip optimieren
hallo zusammen will meine auto optimieren lassen
49 Antworten
Zitat:
@zandi1 schrieb am 8. Juni 2021 um 18:57:58 Uhr:
Zitat:
@kow48 schrieb am 8. Juni 2021 um 10:44:23 Uhr:
Einfach nur :lol:
Ein Glück, dass ich "hier" sitze, sonst hätte ich mich bepisst.
vG J.Sach bloß Du kannst nicht im Sitzen Pinkeln 😁
Mann Zandi - Echte Männer pinkeln im stehen 😁
Vom Chiptuning auf´s pinkeln - das muss uns hier erst mal jemand nachmachen 😎😎😎
Aber trotz des „Dummgelaberes“ hier - vielleicht hat sich der TE doch mal die Internetseite von chip4power angesehen und gibt eventuell eine Rückmeldung.
Ist halt eine richtige Softwareoptimierung und wird vor allem sehr gut erklärt was die so „treiben“...
Kostet halt ein paar Euros - man kann sich aber bestimmt auch aus der Bucht eine „Chipbox“ für 89,99 € einbauen - ist natürlich deutlich billiger 🙄
Ob’s sinnvoll ist,ist eine andere Frage 🙂
Ich habe im Eingangspost nix gefunden um welches Auto bzw Motor es überhaupt geht.
Zitat:
@AvensisDCAT schrieb am 8. Juni 2021 um 20:02:56 Uhr:
Ich habe im Eingangspost nix gefunden um welches Auto bzw Motor es überhaupt geht.
Ja - hatte ich hier schon geschrieben.
Fehlen immer noch - die Daten ....😕
Aber im Prinzip sch...ßegal - auf meiner erwähnten Seite (chip4power - zum 3.mal😮) kann er sich schlau machen.
Trotzdem wäre es interessant um was für ein Fahrzeug es sich handelt...🙂
Naja,vielleicht gibt’s doch noch eine Rückmeldung.....
P.S.
Aber ich glaube er ist „etwas“ beleidigt 😉
Hallo ahmett - bitte melden.
Alles gut - wir wollen Dir doch nach Möglichkeit weiterhelfen......😮
Gleich kommt's. Audi A2! Wetten? 🙂