- Startseite
- Forum
- Auto
- Chinesische PKW
- chinesische E-Auto´s
chinesische E-Auto´s
habe keinen thread dazu gefunden; die chinesen können auch ganz beliebte E-AUtos bauen wie es scheint die natürlich bei uns nicht zu haben sind.....unsren Herstellern,TÜV,ADAC und die ganze Mafia wird schon was einfallen bis ein dt. E-AUto auf dem Markt ist mit 2tonnen; 200PS und 20Airbags :D
http://www.heise.de/.../133464
http://www.motor-china.cn/
Beste Antwort im Thema
Na Sicher
wer Kochtöpfe, Thermostate (Heizkörper) ja sogar Duschbrausen kopiert
für den sollte doch ein Auto kein problem sein.
Einfallsvermögen haben die Chinesen ja. Mehr auch nicht.
Ähnliche Themen
14 Antworten
Ein ''echtes Chinesisches E-Auto'' das in Kürze in Serie geht, findest du hier: http://www.motor-talk.de/blogs/chaker-s-welt/byd-e6-t2222571.html
Das gerade BYD verstärkt auf Elektroautos setzt macht ja Sinn, dieses Unternehmen hat ja ursprünglich mit der Herstellung von Batterien und Akkus angefangen.
Gruß Oli
Sollte man natürlich wissen. ;)
Sicher
man sollte auch wissen, dass die Fahrzeuge nahezu 100% prozent kopien sind von anderen Herstellern z.b. Mercedes
und das Firmenzeichen habe ich mir auch angeschaut.
Ähnelt doch sehr von BMW
Zitat:
Original geschrieben von Demir2
Sicher
man sollte auch wissen, dass die Fahrzeuge nahezu 100% prozent kopien sind von anderen Herstellern z.b. Mercedes
Ähnelt doch sehr von BMW
schweinerei! kopieren die einfach so die beliebten e-autos von mercedes. skandal!
Na Sicher
@Demir2: Full thumbs up, für den Titel: Halbwissen der Woche.
Zitat:
Sicher
Ähnelt doch sehr von BMW
Zitat:
Na Sicher
Nicht nur das der Kollege hier nicht mal weiß, das das alte BYD Logo seit 2007 nicht mehr existent ist, nein die Kopiervorwürfe beim BYD e6 sind nicht mal haltbar oder belegbar von diesem User.
Für F0, F3, F6 und M6 mag das Optisch zutreffen und beim F0 3-Zylinder teilweise technisch.
Zitat:
Na Sicher
Wer das Rad von den Assyriern kopiert (3000BC), den Mauerbau, den Strassenbau und die halbe Sprache von den Römern... Die Batterie von den Franzosen, den Dampfmaschinenbau von den Engländern, den elektrischen Starter und die Getriebeautomatik von den Ami's, den Käfer von den Tschechen, den Wabenkühler von ? usw...
Einfallsvermögen haben die Deutschen ja. Mehr auch nicht. :p
So'n Quatsch..... :rolleyes:
Gruss, Pete
Zitat:
Original geschrieben von hessebauer
habe keinen thread dazu gefunden; die chinesen können auch ganz beliebte E-AUtos bauen wie es scheint die natürlich bei uns nicht zu haben sind.....unsren Herstellern,TÜV,ADAC und die ganze Mafia wird schon was einfallen bis ein dt. E-AUto auf dem Markt ist mit 2tonnen; 200PS und 20Airbags :D
Und so muss es auch sein!!
Ich bin so froh das es die "Mafia" gibt in Deutschalnd!!!!!!!!!!!!!!
Ja da kann der 0815-Driver ganz ungestört und abgeschottet von der Welt und sonstigen Neuheiten die höchsten Neupreise der Welt für deutsche Autos bezahlen (Steuer nicht beachtet). Nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt...
@racemove
Verdammt, haben die denn gar kein Gewissen? Wo soll das noch hinführen?;)
Was ist den so schlimm ?Wir kaufen täglich chinesische waren von Sesam,Kürbiskerne bis reifen es kommt einfach alles aus China.Es gibt nur paar Unterschiede manche waren werden unter Aufsicht produziert und viele andere sind nur Kopien.Ich bin persönlich in dem Import von nicht nur chinesischen waren beschäftigt und weiß ganz genau was wir verbrauchen.Nicht aufregen sonder weiter brav deutsche Qualität unter Produktion Aufsicht kaufen Made in China.
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Zitat:
Original geschrieben von hessebauer
Und so muss es auch sein!!
Ich bin so froh das es die "Mafia" gibt in Deutschalnd!!!!!!!!!!!!!!
:cool::cool::cool::cool::cool:
Ganz interessant in dem Zusammenhang
http://www.rolandberger.com/.../...erger_Powertrain_China_20090512.pdf
Glänzende Aussichten für China bei den E-Autos
Zitat:
Original geschrieben von WHornung
Ganz interessant in dem Zusammenhang
http://www.rolandberger.com/.../...erger_Powertrain_China_20090512.pdf
Glänzende Aussichten für China bei den E-Autos
Sehr interessant.....