ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. chinesische E-Auto´s

chinesische E-Auto´s

Themenstarteram 19. April 2009 um 7:43

habe keinen thread dazu gefunden; die chinesen können auch ganz beliebte E-AUtos bauen wie es scheint die natürlich bei uns nicht zu haben sind.....unsren Herstellern,TÜV,ADAC und die ganze Mafia wird schon was einfallen bis ein dt. E-AUto auf dem Markt ist mit 2tonnen; 200PS und 20Airbags :D

http://www.heise.de/.../133464

http://www.motor-china.cn/

Beste Antwort im Thema

Na Sicher

 

wer Kochtöpfe, Thermostate (Heizkörper) ja sogar Duschbrausen kopiert

für den sollte doch ein Auto kein problem sein.

Einfallsvermögen haben die Chinesen ja. Mehr auch nicht.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 19. April 2009 um 8:17

Ein ''echtes Chinesisches E-Auto'' das in Kürze in Serie geht, findest du hier: http://www.motor-talk.de/blogs/chaker-s-welt/byd-e6-t2222571.html

Das gerade BYD verstärkt auf Elektroautos setzt macht ja Sinn, dieses Unternehmen hat ja ursprünglich mit der Herstellung von Batterien und Akkus angefangen.

 

Gruß Oli

am 19. April 2009 um 8:32

Sollte man natürlich wissen. ;)

Sicher

man sollte auch wissen, dass die Fahrzeuge nahezu 100% prozent kopien sind von anderen Herstellern z.b. Mercedes

und das Firmenzeichen habe ich mir auch angeschaut.

Ähnelt doch sehr von BMW

Zitat:

Original geschrieben von Demir2

 

Sicher

man sollte auch wissen, dass die Fahrzeuge nahezu 100% prozent kopien sind von anderen Herstellern z.b. Mercedes

und das Firmenzeichen habe ich mir auch angeschaut.

Ähnelt doch sehr von BMW

schweinerei! kopieren die einfach so die beliebten e-autos von mercedes. skandal!

Na Sicher

 

wer Kochtöpfe, Thermostate (Heizkörper) ja sogar Duschbrausen kopiert

für den sollte doch ein Auto kein problem sein.

Einfallsvermögen haben die Chinesen ja. Mehr auch nicht.

am 10. Mai 2009 um 10:57

@Demir2: Full thumbs up, für den Titel: Halbwissen der Woche.

Zitat:

Original geschrieben von Demir2

Sicher

man sollte auch wissen, dass die Fahrzeuge nahezu 100% prozent kopien sind von anderen Herstellern z.b. Mercedes

und das Firmenzeichen habe ich mir auch angeschaut.

Ähnelt doch sehr von BMW

Zitat:

Original geschrieben von Demir2

Na Sicher

wer Kochtöpfe, Thermostate (Heizkörper) ja sogar Duschbrausen kopiert

für den sollte doch ein Auto kein problem sein.

Einfallsvermögen haben die Chinesen ja. Mehr auch nicht.

Nicht nur das der Kollege hier nicht mal weiß, das das alte BYD Logo seit 2007 nicht mehr existent ist, nein die Kopiervorwürfe beim BYD e6 sind nicht mal haltbar oder belegbar von diesem User.

Für F0, F3, F6 und M6 mag das Optisch zutreffen und beim F0 3-Zylinder teilweise technisch.

Zitat:

Original geschrieben von Demir2

 

Na Sicher

 

wer Kochtöpfe, Thermostate (Heizkörper) ja sogar Duschbrausen kopiert

für den sollte doch ein Auto kein problem sein.

Einfallsvermögen haben die Chinesen ja. Mehr auch nicht.

Wer das Rad von den Assyriern kopiert (3000BC), den Mauerbau, den Strassenbau und die halbe Sprache von den Römern... Die Batterie von den Franzosen, den Dampfmaschinenbau von den Engländern, den elektrischen Starter und die Getriebeautomatik von den Ami's, den Käfer von den Tschechen, den Wabenkühler von ? usw...

Einfallsvermögen haben die Deutschen ja. Mehr auch nicht. :p

So'n Quatsch..... :rolleyes:

 

Gruss, Pete

am 12. Mai 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

habe keinen thread dazu gefunden; die chinesen können auch ganz beliebte E-AUtos bauen wie es scheint die natürlich bei uns nicht zu haben sind.....unsren Herstellern,TÜV,ADAC und die ganze Mafia wird schon was einfallen bis ein dt. E-AUto auf dem Markt ist mit 2tonnen; 200PS und 20Airbags :D

Und so muss es auch sein!!

Ich bin so froh das es die "Mafia" gibt in Deutschalnd!!!!!!!!!!!!!!

Ja da kann der 0815-Driver ganz ungestört und abgeschottet von der Welt und sonstigen Neuheiten die höchsten Neupreise der Welt für deutsche Autos bezahlen (Steuer nicht beachtet). Nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt...

@racemove

Verdammt, haben die denn gar kein Gewissen? Wo soll das noch hinführen?;)

am 17. Mai 2009 um 21:51

Was ist den so schlimm ?Wir kaufen täglich chinesische waren von Sesam,Kürbiskerne bis reifen es kommt einfach alles aus China.Es gibt nur paar Unterschiede manche waren werden unter Aufsicht produziert und viele andere sind nur Kopien.Ich bin persönlich in dem Import von nicht nur chinesischen waren beschäftigt und weiß ganz genau was wir verbrauchen.Nicht aufregen sonder weiter brav deutsche Qualität unter Produktion Aufsicht kaufen Made in China.

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

habe keinen thread dazu gefunden; die chinesen können auch ganz beliebte E-AUtos bauen wie es scheint die natürlich bei uns nicht zu haben sind.....unsren Herstellern,TÜV,ADAC und die ganze Mafia wird schon was einfallen bis ein dt. E-AUto auf dem Markt ist mit 2tonnen; 200PS und 20Airbags :D

Und so muss es auch sein!!

Ich bin so froh das es die "Mafia" gibt in Deutschalnd!!!!!!!!!!!!!!

:cool::cool::cool::cool::cool:

Ganz interessant in dem Zusammenhang

http://www.rolandberger.com/.../...erger_Powertrain_China_20090512.pdf

Glänzende Aussichten für China bei den E-Autos

Zitat:

Original geschrieben von WHornung

Ganz interessant in dem Zusammenhang

http://www.rolandberger.com/.../...erger_Powertrain_China_20090512.pdf

Glänzende Aussichten für China bei den E-Autos

Sehr interessant.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen