China Gadgets
Kennt ihr coole/sinnvolle Gadgets von Ali und co, die man sich anschauen sollte? Gibt ja reichlich Stuff 🙂
Bin gespannt, ob der ein oder andere schonmal etwas bestellt hat, das taugt!
Beste Antwort im Thema
Danke für die schnelle Antwort samt Fotos.
Aber ohne E-Prüfzeichen erlischt die Betriebserlaubnis, daher nix für mich - schade
30 Antworten
Das kleine Ablage für den Türgriff ist schon ganz praktisch da ja sowieso nicht viel Platz ist.
@soemcityboy kannst du ein bildcdavon zeigen und evtl nen entsprechenden link?
Die halbe V-Klasse ist doch ein „China-Gadget“ ! 😉
Zitat:
@Knowbody schrieb am 6. August 2020 um 22:13:54 Uhr:
@soemcityboy kannst du ein bildcdavon zeigen und evtl nen entsprechenden link?
https://a.aliexpress.com/_dZYHalY
Man muss nur mal nach V260 suchen da kommt einiges. Der Kühlergrill soll ja tatsächlich ganz gut sein
Ähnliche Themen
Ich habe folgendes "verbaut" Chrom Abdeckung für das Radio, Lenkrad, Tacho und Roter Ring für den Mercedes Stern im Lenkrad.
Zitat:
@Vito447 schrieb am 20. September 2020 um 20:57:37 Uhr:
Ich habe folgendes "verbaut" Chrom Abdeckung für das Radio, Lenkrad, Tacho und Roter Ring für den Mercedes Stern im Lenkrad.
OH schick
Wie sind die blenden von der Optik und der Passform her.?
Optik bin ich zufrieden.
Von der Passform war ich positiv überrascht.
Bei mir hat alles gepasst und wird mit zweiseitigen Klebeband was schon angebracht ist verklebt.
Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich es zusätzlich noch mit Kleber verklebt, nicht das es sich mal löst wenn das Auto in der Sonne steht.
Habe auch Schaltwippen verlängerungen verbaut von Savanini diese werden mit Madenschrauben befestigt.
Schönes Foto bei der Reise Geschwindigkeit 🙂)
Was es nicht gibt!? Bei manchen Kunden könnte MB sich einiges sparen.
Zitat:
@Vito447 schrieb am 22. September 2020 um 11:19:31 Uhr:
Optik bin ich zufrieden.
Bei mir hat alles gepasst und wird mit zweiseitigen Klebeband was schon angebracht ist verklebt.
Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich es zusätzlich noch mit Kleber verklebt, nicht das es sich mal löst wenn das Auto in der Sonne steht.
Habe auch Schaltwippen verlängerungen verbaut von Savanini diese werden mit Madenschrauben befestigt.
OK schaltwippen Verlängerung(welche wippenform ist die richtige zum bestellen) finde ich auch gut obwohl man sie eigentlich nicht braucht, aber so ist das halt mit der Individualisierung brauch tut man es nicht.
Und es muss Ja auch nicht der Masse gefallen deswegen heißt es Individualisierung/ tuning!
Läuft deiner 207 mit serienleistung?
Zitat:
@Vito447 schrieb am 22. September 2020 um 11:19:31 Uhr:
Optik bin ich zufrieden.
Meiner ist bei 165 km/h abgeriegelt, kann man das einfach aufheben?
Hast du die 3.2t Version?
Zitat:
@I.A.F. schrieb am 22. September 2020 um 22:32:52 Uhr:
Hast du die 3.2t Version?
Ja habe ich, war ein ehemaliges Firmenfahrzeug.