chevy impala (polizei)
ma ne frage am rande, ich spiele mit dem gedanken mir nen chevy impala in der polizei version zu holn ist nen '95er modell mit 300ps und ich krieg den spottbillig, nur die frage zum unterhalt was dürften steuern und versicherung bei dem kosten, benzin nich unter 18liter auf 100km , ist das realistisch?
MFG
51 Antworten
Und das Wort Kündigungsschutz gibts glaub ich nicht mal auf Englisch
Nee da gibts nur: You are f*cking fired !!! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chevycoupe
Sicher ist es möglich 22 zöller auf nen Civic zu klemmen, und heckspoiler Konstruktionen zu bauen, aber wie schon gesagt, die Behörden in den Uniformen haben durchaus den längeren Hebel.
Endlich mal ein bisschen Realismus. Die dortige Polizei hat wesentlich mehr "Ermessensspielraum", was auch teilweise zu ziemlich willkürlichen Entscheidungen führt, da die Rechtslage nicht immer 100% klar ist.
Da haben schon Leute für den Serien-Heckspoiler ihres Autos ein $200 Ticket wegen Sichtbehinderung gekriegt.
@chevycoupe; Schöner Beitrag, ich als Amerikaner applaudiere 😉
Das wird eben gern übersehen, viele Leute denken sich: Ab in die USA, dort is alles toll und alles besser, Milch und Honig fliessen in den Bächen, Wölfe und Schafe sind die besten Freunde, gebratene Truthähne fliegen durch die Luft und Goldäpfel wachsen auf den Bäumen.
Die USA sind definitiv ein sehr schönes Land (wenn man die ganzen Politikdiskussionen mal aussen vor lässt), aber auch dort hat es Bürokratie, dumpfsinnige Vorschriften, laxe Krankenversicherungen, Armut, Reichtum, Mord und Totschlag, Lottogewinne, eigene Häuser und Leute, die unter Brücken leben. Was den unterschied in den USA ausmacht, ist die Tatsache das dort nicht diese zwanghafte Distanz zwischen den Menschen bewahrt wird, wie es in Deutschland der Fall ist. Das mag oberflächlich sein, aber es ist erquickend, dass sich fremde Leute freundlich ansprechen und locker miteinander umgehen auch wenn sie sich nicht kennen.
Aber genug OT hier 😉
Mike
@blackmike: bist du wirklich amerikaner? nicht dass ich dir das nicht glauben würde aber ich hatte noch nie kontankt zu nem Amerikaner 😁