ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chevrolet Traverse Gen2 ab 2018 Erfahrungen?

Chevrolet Traverse Gen2 ab 2018 Erfahrungen?

Chevrolet
Themenstarteram 27. Februar 2024 um 8:39

Hallo Zusammen,

 

fährt jemand zufällig den Traverse, die Generation ab 2018?

 

Es sind schon paar Neufahrzeuge um die 50K bei den Händlern, wohl importiert durch AEC etc... Ich bin auf der Suche nach einem Hemi aber da man ein solches kaum unfallfrei findet und wenn mit Mondpreisen, habe ich auf den Traverse geschielt. Ist ein 3.6 er aber scheint ein sehr praktikables Fahrzeug zu sein mit Familie , Hund etc...

 

Mir geht es in erster Linie um Fahrwerk-Händling und Zuverlässigkeit. Suche ein Familienauto für längere Urlaubsfahrten. Hab schon paar Busse gehabt aber die sind mir immer zu hoch gewesen für Tiefgaragen etc. und würde gerne ein US Auto haben.

Danke schon mal für eure Inputs.

 

Mel

Ähnliche Themen
1 Antworten

Denke ein Thread im US Car Forum reicht ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chevrolet Traverse Gen2 ab 2018 Erfahrungen?