Chevrolet Spark --> USB-Anschluss
Hallo Gemeinde,
eine kurze Frage an Euch: Gibt es USB-Sticks die man am Spark-Radio anschließen kann.
Das schaut ja nach einem Mini-B - Anschluss an. Jemand eine Idee?
Danke Gruß Mandelek2003
20 Antworten
Stell Dir mal vor, du erledigst in einer größeren Ortschaft kürzere Wege per KFZ. Bei jedem Motorstart is die Musik erstmal ne halbe Minute tot....für mich wär das nix 😉. Okay, für schlechte Ausparker kann man es ja als Konzentrationspause abtun 😁.
Ich hatte im Aveo schon mangels USB-Anschluss und nicht so gutem Klang das ganze Radio gegen was Ordentliches getauscht. Autostart, Musik spielt fast unverzögert dort weiter, wo sie beim Abstellen gestoppt wurde.....herrlich 🙂.
Okay, die kleinen Chevroletten sind nun nicht gerade die Preisklasse, wo man etwas High-Fideles erwarten sollte....is klar! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
Stell Dir mal vor, du erledigst in einer größeren Ortschaft kürzere Wege per KFZ. Bei jedem Motorstart is die Musik erstmal ne halbe Minute tot....für mich wär das nix 😉. Okay, für schlechte Ausparker kann man es ja als Konzentrationspause abtun 😁.
Wenn die so kurz sind kann man die auch gut und gerne laufen oder mit dem Fahrrad bewältigen 😉. Können ja mal messen MP3-Player, MP-3 CD und normale Musik CD. Was läuft am schnellsten an 😁
Wenn ich überlege was mein Sony MP3 Radio immer gebraucht hat für CD´s, oh mann und das war mit 300€ auch kein Schnapper
Ich hab mehrere Pioneer Radios verbaut. Bei meiner Frau ein 1-Din mit USB, bei mir ein AVH-P3100DVD, laufen alle beide recht schnell an. Hosentaschen MP-3 Player von Sony ist auch in 1-Sek an 🙂. Es gibt sicher überall schwarze Schaafe, aber auch viele bessere Geräte(die natürlich nicht immer billig sind) 😉
Zu dem 8 GB Stick.
Das liegt u.a. auch an den Billigsticks da das Speichermedium deutlich langsamer ist als teure Produkte, das ist bei Wechselspeichern immer so. Je günstiger desto langsamer. Aber störend finde ich das nicht, schlimmer fänd ich 2 Minuten.
Beste Grüße