ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chevrolet/Daewoo?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chevrolet/Daewoo?

Chevrolet
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 11:21

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service?

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chevrolet/Daewoo?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Fahre seit Februar einen 2013er Orlando LTZ mit dem 2.0 Diesel-Motor.....bin bis dato ca. 25Tkm gefahren und absolut Zufrieden. Von den gefahrenen Kilometer waren einige vollgeladene Urlaubsfahrten mit Hundebox, Dachbox (Tauchausrüstung etc.) dabei....hat er alles mit Bravur gemeistert.

Seit zwei Wochen hat er nun auch eine Anhänger-Kupplung von Thule und auch damit bzw. mit Anhänger lässt er sich super fahren.

Gruß

Daniel

Meine Marke ist nicht dabei - und viele andere auch nicht.

Unsinnige Umfrage.

Zitat:

@DonC schrieb am 22. Dezember 2014 um 12:15:38 Uhr:

Meine Marke ist nicht dabei - und viele andere auch nicht.

Unsinnige Umfrage.

Unsinnig ist eher deine Antwort....hier geht es "nur" um Chevrolet/Daewoo !!!!

Na wohin soll man denn antworten, wenn man Cadillac fährt....?

Na mit Sicherheit hier nicht, Cadillac ist ja eine eigenständige Automarke welche zwar zum GM-Konzern gehört aber mit Chevy ja mal gar nix zu tun hat......ergo hier fehl am Platz.

Probiere es mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../us-cars-b45.html?...

Dummschwätzer gibts hier....

Ich gehöre zum Inventar der US-Car-Szene auf Motor-Talk...

Dennoch ist es eine unsinnige Umfrage, wenn ich nicht annähernd den Markt abbilde...

Aber verfolgt ihr ruhig preselected choices.......

Mal am Rande...mit deinem Orlando gehörst du aber auch eher in das Opel Forum....

Mein Cadillac ist mehr Chevrolet als dein Orlando...

Zitat:

@DonC schrieb am 24. Dezember 2014 um 12:53:25 Uhr:

Dummschwätzer gibts hier....

Stimmt.....

Schönen Tag noch.

Hallo zusammen,

zu Eurem und unserem Ärger hatte die Umfrage in einigen Foren einen Bug und wurde daher hier geschlossen. Die Ergebnisse werden nicht gewertet. Die Kommentarfunktion wird nun an dieser Stelle auch geschlossen.

Wir haben die Umfrage jetzt neu erstellt, und bitten auch die MOTOR-TALKer, die schon abgestimmt haben, noch einmal abzustimmen. Hier geht’s zur aktualisierten Umfrage.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Svenja

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chevrolet/Daewoo?