ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Geo Metro

Chevrolet Geo Metro

Chevrolet
Themenstarteram 11. Juni 2013 um 18:13

Hi zusammen,

 

ich bin dabei,eine Bestandsliste von Geo Metro`s zu erstellen.

Daher suche ich andere Geo-Metro-Owner.

Mich interessiert vor allem die Historie,genauer,ob die Fahrzeuge Direktimporte,ehemalige GI-Fahrzeuge oder von Auto-Fox Mainz-Kastell kommen.

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

 

LG

Micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von V8BBGER

Hast DFu bemerkt, daß es hier um ECHTE Amifahrzeuge gehet? Nicht um Ausstattungsvariaten von europäischem oder asmerikanischem Markt.<

Ronny

zitat wiki:

gebaut in ontario, canada

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Oder Pontiac Firefly? Suzuki Swift?

Warum interessieren Dich die Autochen?

Themenstarteram 11. Juni 2013 um 19:31

tja,warum interessieren mich die Geo`s?

warum interessieren sich andere für Mustang oder Corvette?

ich mag die kleinen Fahrzeuge halt,besitze 3 Stück mit unterschiedlicher Historie.

es sind in D seltene Fahrzeuge,welche vom Swift nur die Basis haben,mehr eben nicht.

Man muß auch Nischenfahrzeugen eine Chance geben,zu existieren.

Wenn alle nur auf V8 machen,wäre die Szene nur halb so bunt. ;)

am 12. Juni 2013 um 2:05

Hast DFu bemerkt, daß es hier um ECHTE Amifahrzeuge gehet? Nicht um Ausstattungsvariaten von europäischem oder asmerikanischem Markt.<

also geh in die Reiskocherabteilung un versuche Dein Glück dort.

Ein Reiskocher bleicbt dennoch ein eiskocher auch wenn er statt Stoff plötzlich eine Lederausstattung hat.

Viel Glück in anderen Ruibriken........

Ronny

Zitat:

Original geschrieben von V8BBGER

Hast DFu bemerkt, daß es hier um ECHTE Amifahrzeuge gehet? Nicht um Ausstattungsvariaten von europäischem oder asmerikanischem Markt.<

Ronny

zitat wiki:

gebaut in ontario, canada

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 18:06

Tja V8BBGER,

wieder was gelernt,oder?

ich könnte dir gern nen Exkurs in die Geschichte der Marke Geo geben,aber ich denke,das willst du nicht hören.

Kann ich verstehen,wenn man keinerlei Toleranz gegenüber anderen Fahrzeugen und Marken zeigt und sehr engstirnig und distanzlos ist.

Dir sei verziehen,auch deine großzügige Auslegung der Orthographie :D

Seit wann ist/war Geo mit Daewoo verwandt? :confused::confused:

Da ist die ganze Geschichte bei Suzuki bzw. im US-Car Forum doch besser aufgehoben.

Ich glaube die wenigsten Chevy bzw. Daewoo Fahrer wissen was ein Geo ist :D

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 5:33

leider hat ein "netter" Moderator aus dem US-Forum den Thread hierher verschoben,ohne sich vorher zu informieren.

so what

Der nette Moderator hat das Thema dann mal auf Userwunsch wieder zurückverschoben. :)

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 22:06

great thank deville73,

hast ja doch ein herz für minderheiten und randgruppen

;)

Na ja, irgendwo musste mit dem Thema ja abbleiben. ;)

Wenn Du mal einen Kofferraum brauchst zum Abschleppen, räum ich meinen auch leer und fahr Dich nach Hause...:rolleyes:

Wir sind eine tolerante Community.

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 22:32

ich komm drauf zurück,wenn ich den nä.Geo abhole, sollte dieser nicht fahrtüchtig sein :D

LG

Ich find's gar nicht so schlimm, dass er solche Autos am leben erhält. Sehen auf alle Fälle sehr gepflegt aus auf den Fotos.

Viele Autos wurden früher verspottet. Denkt nur an Pacer und Gremlin. Alle haben nur darüber gelacht. Und wer heute noch einen hat, der darf sich freuen. ;)

Auch mein 88er Buick Skylark wurde nie ernst genommen. Heute sieht man kaum mehr einen auf der Strasse oder an einem Meeting.

Nur die üblichen Verdächtigen sind auch langweilig

Pacer

Gremlin

AMC Eagle

Buick Reatta

Pontiac Fiero

Cavalier

Beretta

Usw.

Hab ich alle noch nicht gesehn auf Treffen.

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

 

Pontiac Fiero

Cavalier

Beretta

Die hab ich zum Glück schon sehen dürfen.

Bei Gremlin und Pacer bin ich mir nicht mehr sicher :( Aber so einem stand ich glaub ich schon mal sehr nahe :D

Und meinen ersten Geo hab ich dem Treffen des ACC Reutlingen vor (fast) Jahrzehnten gesehen. Bis dato hat sich 1 weiterer dazu gesellt, der mal auf der Straße an mir vorbeihuschte.

einen eagle (chrysler) vision hätte ich mir fast anstatt des Aleros gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Geo Metro