checkpoint66
Warum wurden alle meine Beiträge von gestern über checkpoint66 gelöscht? Waren sie zu kritisch?
Beste Antwort im Thema
Naja. Musste eben irgendwo meinen Aerger los werden. War wahrscheinlich die falsche Art.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a30000
würd mich auch mal interessieren wie es vor gericht ausgegangen ist??hab mit meinem kumpel auch einige teile bei klaus bestellt (Ende 2005 !!) und bis jetzt nichts bekommen! am anfang wars ja ein sehr netter kontakt, wir haben klaus sogar besucht, alles schien in bester ordnung, nur seither kein kontakt mehr, antwortet werder auf anrufe noch auf mails!
kann nur sagen finger weg!!
wenn ihr bereits bei ihm wart, warum habt ihr die tile nicht begutachtet bzw. gleich gekauft? 😕
Zitat:
Original geschrieben von a30000
würd mich auch mal interessieren wie es vor gericht ausgegangen ist??hab mit meinem kumpel auch einige teile bei klaus bestellt (Ende 2005 !!) und bis jetzt nichts bekommen! am anfang wars ja ein sehr netter kontakt, wir haben klaus sogar besucht, alles schien in bester ordnung, nur seither kein kontakt mehr, antwortet werder auf anrufe noch auf mails!
kann nur sagen finger weg!!
ja und was hast du dann gemacht???
Hi,
Falls ihr meine Anzeige gegen Klaus meint: Das erste Urteil wurde im Juli gesprochen und Klaus zur Zahlung "verurteilt". Es hat sich daraus wieder ein Kontakt ergeben, bei dem er mir und meinem Anwalt versprochen hat, die Angelegenheit so schnell als möglich zu bereinigen. Von da an kam wieder nichts mehr von Klaus. Habe das Urteil an einen Betreibungsanwalt weitergereicht, der damit eine Betreibung, resp. eine Versteigerung seiner Habe erwirken wird.
*Edit by Rotherbach: Bitte keine Verleumdungen posten, Danke!*
Gruss
uspr
*Edit by Rotherbach: Zitat entfernt*
Und solange er *Edit by Rotherbach, teil entfernt* nicht rechtskräftig verurteilt ist, wäre diese ausdrucksweise wieder eine Verleumdung, gegen die er rechtlich vorgehen könnte. Daher werden unsere beiden Beiträge sicher editiert ... wenn nicht sogar gelöscht 😉
Ich wäre mehr als froh, wenn er wegen meiner Ausdrucksweise gerichtlich gegen mich vorgehen würde. Dann könnte ich Belege geltend machen, die in meinem Verfahren nicht gewürdigt wurden, da er vom Richter, wie schon in früheren Verfahren gegen ihn, einfach als zu kleiner Fisch und lediglich unfähiger Geschäftsmann angesehen wird.
Gruss, uspr
P.S. Als einzelner, mit einem einzelnen Verfahren gegen ihn, wird es schwierig mit dem Vorwurf des Betruges. Würden sich alle Betrogenen zusammentun und eine Sammelklage machen, sähe die Sache ganz anders aus. Aber ich verstehe, wenn sich das die Leute wegen ein paar Euro nicht antun möchten. Lieber das Geld vergessen und nicht noch mehr für Anwälte ausgeben. Die sind teuer - ich weiss das aus meiner jetzigen Erfahrung mit Klaus. Aber genau damit spielt Lendering: "billigere" Sachen liefert er sofort, teurere eben gar nicht. Das ist Bauernfängerei und darauf hat schon vor Jahren Hr.Zimmermann in seiner Sendung 'Aktenzeichen XY-ungelöst' hingewiesen.
Gruss, uspr
Moin,
Auch wenn du es nicht glauben wirst... In Deutschland GIBT ES KEINE SAMMELKLAGE! Du kannst noch soviele Leute finden, die von jemandem geschädigt wurden, solange es nicht der gleiche Sachverhalt ist muss jeder SELBST klagen.
Und woher willst DU bitte beurteilen, ob jemand wirklich ein unfähiger Geschäftsmann ist, oder ein Betrüger? Betrug setzt die Erfüllung ziemlich vieler rechtlicher Normen voraus. Wären diese in nur EINEM FALL erfüllt ... wäre ein Angeklagter sofort wegen Betruges belangt worden.
Ginge es nach der Zahl der Geschädigten, dürften einige Spitzenmanager nicht mehr Vorstände sein, sondern für X Leben ins Gefängnis gehen ...
Bevor Du hier so einen Quark verzapfst und dir selbst schadest... solltest Du dich zuerst mal schlau machen, wie gewisse Dinge funktionieren. Klagt dich X wegen Verleumdung an, dann kannst du diese Straftat nicht mit anderen Taten des Geschädigten "aufrechnen", ganz im Gegenteil ... daraus bastelt man dir eher noch eine SChwere der Tat, wegen Rache und/oder Selbstjustiz ...
Kopfschüttelnde Grüße,
Kester
Moderator
Lieber Kester
Das mit dem unfähigen Geschäftsmann stammt nicht von mir, sondern von einem Richter aus einem früheren Verfahren. Und solange DU keine Ahnung hast, was in meinem Verfahren abgegangen ist, bist DU sicher nicht der Richtige, um mir "Quark" vorzuwerfen und mir Angst weden Verleumdungsklagen zu machen!!! Diese Angst habe ich schon lange nicht mehr!!! Wie wollt ihr Angsthasen so an euere Rechte kommen!?!?
Aber ganz offensichtlich ist dieses Forum das falsche für mich. Ich werde mich deshalb in Zukunft hier raushalten. Wurschtelt alleine weiter.
Gruss, uspr
Zitat:
Original geschrieben von RedCougar
*Edit by Rotherbach: Zitat entfernt*Und solange er *Edit by Rotherbach, teil entfernt* nicht rechtskräftig verurteilt ist, wäre diese ausdrucksweise wieder eine Verleumdung, gegen die er rechtlich vorgehen könnte. Daher werden unsere beiden Beiträge sicher editiert ... wenn nicht sogar gelöscht 😉
Dann soll er es löschen. Dieses Forum ist so oder so etwa das einzige, wo die Moderatoren Verantwortung für die Inhalte übernehmen, also Kläger, Anwalt und Richter in einem sind.
Zitat:
Original geschrieben von uspr
Dann soll er es löschen. Dieses Forum ist so oder so etwa das einzige, wo die Moderatoren Verantwortung für die Inhalte übernehmen, also Kläger, Anwalt und Richter in einem sind.Zitat:
Original geschrieben von RedCougar
*Edit by Rotherbach: Zitat entfernt*Und solange er *Edit by Rotherbach, teil entfernt* nicht rechtskräftig verurteilt ist, wäre diese ausdrucksweise wieder eine Verleumdung, gegen die er rechtlich vorgehen könnte. Daher werden unsere beiden Beiträge sicher editiert ... wenn nicht sogar gelöscht 😉
auf Userwunsch/Threadersteller wird das Thema geschlossen und später gelöscht...
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***