checkpoint66
Warum wurden alle meine Beiträge von gestern über checkpoint66 gelöscht? Waren sie zu kritisch?
Beste Antwort im Thema
Naja. Musste eben irgendwo meinen Aerger los werden. War wahrscheinlich die falsche Art.
25 Antworten
ohne die beiträge gelesen zu haben, habe ich die vermutung das...
a) sie gegen die nutzungsbedingungen verstiessen ?
oder
b) es weit weg war von berechtigter "kritik"
eher a) 😉
Harry
Dadurch, dass Du in allen nur erdenklichen Foren einen neuen Thread eröffnest und immer wieder das Gleiche hineinschreibst, wird es auch nicht wesentlich besser beantwortet...
Zitat:
Zitat:
Warum wurden alle meine Beiträge von gestern über checkpoint66 gelöscht? Waren sie zu kritisch?
Ohne sie gelesen zu haben: Es kann daran liegen, dass du alle möglichen Foren mit deinen Threads vollpulverst, was nicht so gerne gesehen wird. (Nennt sich übrigens Crossposting)
Vielleicht liegt es auch daran, dass du die Schwelle von sachlicher Kritik zur Verleumdung überschritten hast.
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von uspr
Weil es genauso ist bzw. war, wie es dann auch Harry und Ralle schon vermutet haben.....und ein Kollege hat sich dann der Threads "angenommen"! 😉
(...im übrigen ist's dann heute auch schon wieder zu solch einem "Crosspost" gekommen!)Solange irgendwo sachliche Kritik vorgetragen wird, ohne dass man beleidigend, verleumdend, ruf- und/oder geschäftschädigend wird und/oder aufgefasst werden kann, hat sicherlich keiner etwas dagegen, wenn hier auch mal ein paar Erfahrungsberichte auch mit Werkstätten niedergeschrieben werden!
Wenn dann aber Ross und Reiter genannt werden, und dieser dann durch die entsprechenden Angaben den User und/oder das Forum abmahnen und/oder verklagen könnte, dann muss entsprechend agiert und der User sowie das Forum vor solchen Dingen per Editierung der Beiträge, unsichtbar machen der Beiträge oder aber auch durch "Löschung" ganzer Threads geschützt werden.....und genau danach hat dann auch der Mod, der diese Threads dann auch bearbeitet hat, gehandelt! 😉
(...wobei dann diese "Löschung" auch wieder nur ein verschieben der Threads in den für User unsichtbaren Bereich des Mod-Forums meint - es ist also noch immer alles für jeden Mod einseh- und nachvollziehbar! 😉)
Im übrigen dürfte dann wohl auch ein Blick in die Nutzungsbedingungen (...auf jeder einzelnen MT-Unterseite ganz unten zu finden!) für Klarheit sorgen! 😉
(...und hier dann auch noch ganz besonders der Punkt 5.)!)
Gruß, Dynator 🙂
klingt gut ! 🙂
nicht jeder macht das !
Harry
Hallo ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von uspr
Naja. Musste eben irgendwo meinen Aerger los werden. War wahrscheinlich die falsche Art.
Glaube mir, es
wardie falsche Art und es hätte mitunter auch sehr "unlustig" für Dich und/oder das Forum werden können! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Nun ja, wo liegt die Grenze zwischen sachlicher Kritik und Verleumdung?
Wollte nur den Sachverhalt darstellen, dass ich eben vor 17 Monaten bei Klaus ein Auto bezahlt habe, es bis jetzt nicht bekommen habe und er mir weder auf Tel. noch auf mails antwortet. Dass dabei natürlich auch Aerger aufkommt, den ich halt ebenfalls geschrieben habe, verstehen wohl nur die, denen es gleich ergeht.
Gruss und nichts für ungut.
sag uns einfach wie es nach gericht ausgegangen ist...alles andere macht HIER keinen sinn!
Harry
weiss jemand wie es vor gericht ausgegangen ist??
würd mich auch mal interessieren wie es vor gericht ausgegangen ist??
hab mit meinem kumpel auch einige teile bei klaus bestellt (Ende 2005 !!) und bis jetzt nichts bekommen! am anfang wars ja ein sehr netter kontakt, wir haben klaus sogar besucht, alles schien in bester ordnung, nur seither kein kontakt mehr, antwortet werder auf anrufe noch auf mails!
kann nur sagen finger weg!!
Wieso immer nur anrufen? Hinfahren und auf die Finger hauen 😁