CHECK-Lampe abklemmen??? Wie???
Hallo ihr Lieben...
kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese verf**** CHECK-Leuchte abklemmen kann!!! Kann ich das Tacho ausbauen und dann hinten einfach die Lampe raus machen??? Oder habt ihr ne andere Idee????
Ja ich weiß, dass die Lampe ein Grund hat und man den Fehlerspeicher auslesen soll...ist auch alles schon geschehen und der halbe Motor ist neu!!! Jetzt hab ich keine Lust mehr, da er immer wieder dieselben Fehler anzeigt!!!!!!
Also bitte einfach nur Antworten wie ich die Lampe dauerhaft ausbekomme...
6N2 Bj 99 - MKB AUC 50PS
Thanx!!!!!!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PoloFoxGirl
und das lenkrad muss dazu gar nicht raus, also mal ganz ruhig und selbst wenn - ich kann schon airbag-lenkräder abbauen auch wenn ich ne frau bin!!! wenn es darum geht, was man eigentlich alles gar nicht am auto selber machen darf, dann darf ich wahrscheinlich nichtmal mehr selber fahren!!!!
Wenn du es machst, machst du dich
strafbar, dabei ist es übrigens egal ob du Mann oder Frau bist 🙄
Zum Thema Kontrollleuchte: Wenn die Lampe noch leuchtet, hat entweder die Lampenschaltung einen Defekt oder der Fehler (den du hier nicht nennen möchtest 😕) besteht noch. In letzterem Fall, lege ich dir nahe, selbigen zu beheben. Das Leuchten der Lampe hat einen Sinn 🙄 Wenn die Werkstatt nichts findet, solltest du diese evtl. mal wechseln 😉
Das du keinen Tüv durch diese Aktion bekommst, wurde ja schon geschrieben ...