Charmante TomTom-Halterung gesucht

Mercedes E-Klasse W211

Guten Abend zusammen!

Na, nun habe ich den ganzen Sonntag nach 'ner optisch ansprechenden Halterung für meinen TomTom gegoogelt und ausser Brodit, Arat oder Hama nichts gefunden. Die genannten Hersteller liefern aus meiner Sicht nur Notlösungen bzw. Halterungen für Autofahrer, denen die Funktion wichtig ist und Design dann doch eher egal ist.

Ich möchte den TomTom nicht mehr an die Frontscheibe pappen, obwohl die Original-Winschutzscheibenhalterung filigran und kaum sichtbar ist. Ich würd meinen geliebten TomTom gerne näher bei mir haben. In Reichweite, sozusagen. Ohne einen Klotz von Halterung.

Hat jemand von euch vielleicht eine - wie schon im Titel erwähnte - charmante Lösung?

Wünsche einen angenehmen Wochenstart!

Beste Antwort im Thema

Das sind doch alles nur Notlösungen. Irgendwo hängt dieses Ding nun mal rum und es sind die Kabel zu sehen.
Von charmant kann da keine Rede sein.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

...Passt das Ding nicht in das Fach vom Ascher???
Ich hatte mal das Navigon 3110 von meinem Vater zum Vergleich mit dem Comand mitgenommen. Das passte genau in die Aschenbecheröffnung, und hatte dort auch noch guten Empfang.

Heute morgen hab ich mal meine Idee ausprobiert, das Gerät horizontal in den Papierkorb vor der Mittelkonsole zu legen - und da heute ausnahmsweise die Sonne schien... FEHLANZEIGE. Spiegelt viel zu sehr. Man sieht nix mehr.

Und dann gleich den "Ascher-Trick" ausprobiert. Würde zwar passen, aber der Schalthebel ist viel zu oft im Weg. Und man muss den Blick viel zu weit vom Verkehrsgeschehen abwenden. Also auch noch nicht DIE Lösung.

Danke jedenfalls nochmal an dieser Stelle für all die Beiträge. Macht richtig Spass hier im Forum!

Also ne charmante Halterung stelle ich mir so vor:

Ca. 180 groß, blond, schlank obenrum so um die 90-95 und dann passt das 😁

Sorry für OT 😉 

Mach dir das Navi doch mit Klettband an die Sonnenblende...😁
Den Strom zapfst du dir von der Schminkspiegelbeleuchtung!😉 

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Also ne charmante Halterung stelle ich mir so vor:

Ca. 180 groß, blond, schlank obenrum so um die 90-95 und dann passt das 😁

Sorry für OT 😉 

Lass das mal nicht S hören. 😁😁😁