Chance?! Gti Vs. Audi 80

VW Vento 1H

Hallihallo,
mein cousin hat sich einen Audi 80 baujahr 93 gekauft da ich mir einen gti geholt habe.. er musste mal wieder nachlegen ... is ja super cool ne? 😉

Jetzt will er mit mir ein kleines rennen fahren....

Hätte mein GTI 2.0 E bj. 92

Daten:

1035 kg
120 ps
1984 cm³

gegen einen Audi 80 2.6 E bj.93

Daten:

1330 kg
150 ps
2598 cm³
6 zylinder

eine chance???

was sagt ihr?

MfG

27 Antworten

Stellt euch doch einfach in eine abgelegene Ecke, dann Hosen auf, Pillermannlänge verglichen (anfassen nur mit gegenseitigem Einverständniss 🙂) und dann Ruhe für Euch, euer Umfeld und uns hier bei MT.

Der mit dem längeren Pitzemann hat gewonnen 🙄

Das schont auch eure Autos und eure Geldbeutel, zudem isses eine Gefährdung im Strassenverkehr weniger............

der Habicht,
der wenn er: "5 PS mehr durch Powerrohr und Luffi" schon hört nich weiss ob er lachen oder weinen soll

Nen 90PSer Audi 80 hat gegen meinen GTI keine Chance.

Aber ich würde lachen wenn dich der 2.6er nicht verbläst 😁

Gruß Seppel

PS: Ich liebe diese Duell-Beiträge... 😁

wie? ein 150 ps 16v GOLF HAT ES SChWER GEGEN DEN???

Zitat:

Original geschrieben von Sporthabicht

der wenn er: "5 PS mehr durch Powerrohr und Luffi" schon hört nich weiss ob er lachen oder weinen soll

Ich hab mich für lachen entschieden. Verlängert das Leben.

Ich geh dann mal raus und bau mir Spritmagnete ein. +10PS und -1l/100km...

Ähnliche Themen

Die Wundertabletten und den Chip der Verbrauch 50% runter und Leistung um 80% hoch schraubt(alles für 19,99€ bei Egay) nicht vergessen

Gut Spass beiseite:

Würde auch sagen das der Sechszylinder dich locker stehen lässt.

Zitat:

Original geschrieben von NiZzL

habe 120 ps durch eine powerrohr und einen sportluftfilter ,,,, wie schon oben genannt wurde,,,

HAHAHAHA...ich lach mich tot. Einbildung ist auch ne Bildung...

Aber wenns so ist lässt du den Audi natürlich locker stehen. dank dem Luffi

der V6 fährt deinen GTI in Grund und Boden! Gegen 225 NM hast du mit dem GTI (166NM) keine Chance. Vor allem wenn der Audi ein quattro ist.

Null chance!

lol merk dir das heck des audis ...

150PS für nen 2.6er Audi ist recht wenig. ein bekannter hat nen Audi A4 mit nem 2.4er V6 Motor, der hat 165PS. Und der geht ganz gut, zwar erst ab 4000 Touren aber das liegt an den 6 Herzen 😉

Zitat:

Original geschrieben von NiZzL

was kann ich machen das ich den audi abziehe???

Du kannst dein Auto natürlich um Gewicht reduzieren, indem du alle Sitze ausbaust, die Türen abschraubst, den Ersatzreifen zu Hause lässt, nur verlieren, wirst du trotzdem! 😁

Ne mal ganz im Ernst: Hubraum ist nun mal durch nichts zu esetzen, außer durch noch mehr Hubraum und in dem Vergleich, hast du den Kurzen in der Hose.
Zudem fi..en dich, die Mehrleistung und der Drehmoment des Audi etc..
Da nutzt dir dein etwas geringeres Gewicht nicht viel, das gleicht der Audi aus. 😉

Kauf dir nen hübschen Wimpel, dann kannst du deinem Kumpel wenigstens schön winken, wenn er dich mit seinem Audi stehen lässt und bete täglich zehn "Vater unser" in deren Anschluss du den Gottesvater, um einen Getriebschaden am Audi bittest. 😁

Zitat:

Original geschrieben von archery

Ne mal ganz im Ernst: Hubraum ist nun mal durch nichts zu esetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Falsch. Guck dir die Japsen an, die ersetzen Hubraum durch nen Turbo.

Hallo,

solche Threads sind hier so oder so nicht gerne gesehen und enden meisst so wied dieser...

*CLOSED*