Challenges der dritten Woche
Hallo,
ich übernehme mal stellvertretend für @Bianca und weise Euch auf die Challenges der dritten Woche, welche ja nun angebrochen ist hin.
In der dritten Woche solltet ihr auf folgende Punkte achten:- Bremsweg / Bremsverhalten bei unterschiedlichen Witterungen
- Fahrverhalten bei unterschiedlichen Witterungen
- wie verhält es sich mit dem Verbrauch?
Ihr findet die detaillierten Challenges natürlich auch in Eurem Roadbook.
Bitte lasst uns Eure Ergebnisse inklusive Bilder und Videos bis zum 11.11 zukommen.
Danke und Gruß Christoph
94 Antworten
Zitat:
@andirel schrieb am 20. November 2017 um 16:12:42 Uhr:
War das jetzt wirklich alles?
Gute Frage.
Sofern der Thread nicht geschlossen wird wäre es doch wirklich nett was hin und wieder von Euch zu hören.
Heut ist beim Blog (m)ein Video veröffentlicht worden. Keine weiteren angaben zur 3 Woche
Avatar mit einem mobilen Endgerät zu tauschen wird einem schwierig gemacht.
Jetzt weiß ich wieder warum ich so selten tausche.
Die dritte Woche ist auch on. Nur habe ich es nicht gesehen:
https://www.motor-talk.de/.../...esse-und-beim-verbrauch-t6197591.html
Schon gesehen. Das Fazit vom ganzen kommt nochmal später!
Bin gespannt, ob der Thread hier für uns offen bleibt und wir uns je nach Zeit und Wetter hier noch weiter unterhalten und testen können...
Wieso werden wir hier so alleine gelassen?
Gute Morgen,
ich denke wir können das Forum hier offen lassen wenn ihr das möchtet.
Über ein Schlussfazit von Euch würden wir uns natürlich sehr freuen.
Toll wär es natürlich auch von Euch zum Ende des Winters nochmal etwas zu hören um zu erfahren wie sich die Reifen bislang geschlagen haben.
Gruß Christoph
Sehr gerne - nach 3 Wochen kann man nur in etwa einschätzen wie der Reifen ist, vor allem wenn er nach 3 Wochen erst so richtig gut wird 🙂
Darauf habe ich ja gewartet...
Der erste Vollpfosten war der Meinung er müsse einen klugen Kommentar schreiben.
Mit mir nicht, haha...!😁
Der Kommentar kam übrigens im 2. Zwischenbericht...mußte selber gerade suchen.
Lass Dich nicht auf so was ein.
In den News wird auch alles mögliche auseinander genommen. Kritik ist nun mal auch viel in MT unterwegs. Sachlich drauf antworten und ruhig bleiben. Sonst hat "er" doch bekommen was er wollte.
Viele wissen gar nicht von was sie schreiben und Kritik ist ja auch durchaus erwünscht und haben wir auch alle geäußert.
Hallo,
es scheint es sind noch Fragen zu den Reifen an Goodyear offen?
Wenn ihr möchtet könnt Ihr diese gerne hier noch einmal zusammenfassen. Ich gebe sie an Goodyear weiter und sie werden dann auch schnell beantwortet.
Gruß Christoph