cdi Teile nr wird gebracht wichtig
sers jungs
brauch ganz dringend Hilfe meine cdi Einheit ist kaputt hab nur die nr von der Internet Seite SM-119871 ... und brauch aber die teile nr die drauf steht ist für ein 50ccm roller . Jetzt weiß ich warum es so scheiße läuft. Der vorbesitzer war anscheinend ein spasti 😉
22 Antworten
AC CDI bedeuet das die CDI Ihren Strom direkt von der Lichtmaschine bekommt, das ist bei der SMC der Fall. Du könntest du Batterie abstecken und sie würde weiter laufen
Bei einer DC CDI kommt der Strom von der Batterie, ohne diese läuft das Quad auch nicht
Besorge die eine originale CDI von der SMC und dann sehen wir weiter
Ähnliche Themen
Ja das werde ich jetzt machen müssen. hab jetzt die originale Teile nr. smc-119871 kostet 94€
dachte bekomm des bischen günstiger. Sind halt 94€ weg gehaut wenn es nichts gebracht hat ??
Oder du fragst einfach mal bei dem hier was seine CDI kostet, ne gebrauchte dürfte viel günstiger sein und tuts genau so
Ja hab ich schon wollte mir vorgestern schon Bilder schicken bis jetzt kam noch nichts von ihm?? .....
weis jemand wie man richtig die doppelvergaser einstellt ....
??????????????????????????
Jungs danke für eure Hilfe quat läuft mega gut....
hab neue Kerzen rein dann lief es trozdem nicht ... dann hab ich vergaser eingestellt lief nicht ......Das Ende der Geschichte luftfilter war dicht.......😉
so andere Frage will ein offenen drauf machen .. Welchen Durchmesser brauch ich den da weiß des jemand?