ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. cdi Teile nr wird gebracht wichtig

cdi Teile nr wird gebracht wichtig

SMC RAM
Themenstarteram 20. Februar 2017 um 16:35

sers jungs

 

brauch ganz dringend Hilfe meine cdi Einheit ist kaputt hab nur die nr von der Internet Seite SM-119871 ... und brauch aber die teile nr die drauf steht ist für ein 50ccm roller . Jetzt weiß ich warum es so scheiße läuft. Der vorbesitzer war anscheinend ein spasti ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Aus dem Text wird man nur in sofern klug das du eine CDI suchst. Und für was für einen Roller bitte solls sein ?

Über deine Nummer finde ich eine CDI für ein 250ccm 2 Zylinder Quad von SMC

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 17:35

sry mein Handy spinnt .

 

Ja für ein SMC 250ccm quad ohne rückwerzgang such ich ein CDI die teile nr wo auf dem teil steht

Die Nummer die draufsteht weiß ich nicht aber wenn du eine günstige CDI suchst kannst die hier nehmen (Pos.17):

http://quad-roller-ersatzteile.de/...uad-250-Quad-Original-Ersatzteile

Ist genau die gleiche, nur von einem anderen Importeur.

r

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 19:24

okay und auf was muss ich genau achten weil ein Typ Verkauf auch ein.

denk muss auf den Stecker schau und das es für 250ccm ist oder?

Bischen teuer das Teil finde ich.

Bei Ebay Kleinanzeigen finden sich einige SMC Quads die geschlachtet werden, da kannste dir doch günstig eins beschaffen. Im Grunde funktioniert sowieso jede CDI, solange sie AC und für 250ccm ist

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 20:08

zu krass wenn ich die teile nr im Internet eingebe von dem cdi was bei mir drin war kommt das es von einem Rollen mit 50ccm ist...

Im Grunde ist das auch egal, ob 50, 150 oder 250ccm. Ich weiß auch nicht ob diese billigen CDIs eine Zündzeitpunktverstellung haben. Im Grunde hast du immer Stromversorgung und Masse, Pick-Up Eingang, Zündspule Ausgang und Zündunterbrechung an den CDIs. Da ist kein großer Unterschied

Besorge dir eine CDI, passend von einer gebrauchten SMC und hau die rein. Dann sollte es richtig gehen

Aber mal andersrum gefragt, was bedeutet denn das sie Mist läuft ? Kann auch an der Zündung, Vergaser und sonstwas liegen

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 21:08

Ja läuft nicht so gut geht dauert aus und hab jetzt neue Zündkerzen rein und haben den zündfunken geprüft und die funken Hautschichten von links nach rechts. schaun nicht so aus wie beim Auto das der funke einfach nach oben geht da wo er hin soll

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 21:09

Die funken Hauts voll neber raus ... voll komisch echt

Wo genau haut es die Funken raus ?

So wie ich das verstehe würde ich mal die Zündkerzen und Kabel mit Stecker wechseln

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 21:14

Zündkerzen sind neu und die Kabel sind gut. Der funke an der Kerze springt raus voll komisch

Also haut es den Funken aus dem Stecker an der Kerze vorbei ?

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 21:23

Nein an der zündSpitze da wo der funken normalerweise sauber laufen soll

Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig. Im Motorblock, vorne an der Kerze soll es ja funken. Zeig mal wo du meinst das die Funken überspringen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. cdi Teile nr wird gebracht wichtig