CDI 220 177ps

Mercedes B-Klasse W246

Hallo leute,
Fahre noch kein Benz kommt aber noch.
Interesse habe ich nach ein b220cdi mit 177 ps.
Ausstattung so vol wie möglich.
Allrad ist schwer zu finden oder gibt es nicht?
In wie fern ist chipen möglich?
Mit was für ein Verbrauch muss ich rechnen? Real natürlich.
Danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

@signaturv50, du redest Unsinn!

Der obige B550 CDI in der von dir erwähnten Ausstattung gibt es so nur neu und seit neustem nicht ohne die HH-Elektromotorzusatzausstattung (HH = HyperHybrid). Es sind dann gleich 430 PS bei Rechtweite 950 km (incl. Batterieanhänger) und dafür legst du dann schon 12.000 €, dann aber schon incl. MwSt. hin!

Ich halte es für unverantwortlich, solche unvollständigen Angaben zu machen, die in der Folge den Leute Hoffnungen vorgaukeln, die Mercedes Bens nicht hält! Macht euch vorher schlau, bevor ihr Leute verwirrt!

16 weitere Antworten
16 Antworten

@signaturv50, du redest Unsinn!

Der obige B550 CDI in der von dir erwähnten Ausstattung gibt es so nur neu und seit neustem nicht ohne die HH-Elektromotorzusatzausstattung (HH = HyperHybrid). Es sind dann gleich 430 PS bei Rechtweite 950 km (incl. Batterieanhänger) und dafür legst du dann schon 12.000 €, dann aber schon incl. MwSt. hin!

Ich halte es für unverantwortlich, solche unvollständigen Angaben zu machen, die in der Folge den Leute Hoffnungen vorgaukeln, die Mercedes Bens nicht hält! Macht euch vorher schlau, bevor ihr Leute verwirrt!

Habt ihr nichts besseres zu tun als einem Neuling blöde Kommentare zu hinterlassen. Peinlich. Man könnte einfach nichts schreiben, aber wenn es Euch Spaß macht.

Zum B 220 d.
Ich selbst habe einen B200d. Wollte damals erst auch einen 220 hab mich dann aufgrund des obligatorischen Automatikgetriebe dagegen entschieden.

Ein Bekannter hat diesen aber und ist sehr zufrieden. Vor allem kommt da wohl auch auf der AB noch was, wenn meiner etwas Träger wird. Vom Verbrauch liegt er bei fast 7 Liter. Ich komm mit meiner B 200d auf 5 L, aber eben Schalter.

Über Chips hab ich keine Erfahrung beim B 220d. Mein Onkel hat einen auch im B200d (Schalter) und ist super Happy.

Persönlich finde ich eine Rückfahrkamera ein MUSS bei der B. Ansonsten Leder oder auch Artico hat meiner Meinung nach eine Top Qualität.

Deine Antwort