CDC 40 Opera mit Twin Audio

Opel Zafira B

Liebe Leute, wer von euch hat das CDC40 Opera in Verbindung mit TwinAudio und hat das gleiche Problem wie ich?

Folgendes Szenario: Die Eltern hören vorn Radio, die Kinder hören hinten CD. Papa hält an und stellt den Motor ab, weil Mama in ein Geschäft huschen möchte. Mama kommt wieder und Papa startet den Motor. Im gleichen Augenblick schaltet das Radio auf volle Lautstärke aus den Lautsprechern und Twin Audio. Man kann die Lautstärke nicht leiser drehen, sondern nur das Radio ausschalten.

Der Fehler ist reproduzierbar und tritt immer auf. Der Fehler tritt nur auf, wenn Twin Audio aingeschaltet ist. Der FOH hat vom Opel-Technikzentrum gesagt bekommen, er soll das Radio tauschen. Hat er gemacht, Fehler ist noch da. Ich habe die Befürchtung, dass der Fehler möglichweise bei jedem vorhanden ist, jedoch noch nie auffiel.

Ich glaube auch, dass das CDC 40 Opera zu selten verbaut wird.

Wer kann helfen?

Gruß

Joerg

17 Antworten

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben, woher man das CDC 40 opera bekommen kann??
Fahre einen 06er Zaifira B Sport und bin mit meinem eingebauten CD 30 überhaupt nicht zufrieden und möchte gerne upgraden!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Zitat:

Original geschrieben von stromberg1410

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben, woher man das CDC 40 opera bekommen kann??
Fahre einen 06er Zaifira B Sport und bin mit meinem eingebauten CD 30 überhaupt nicht zufrieden und möchte gerne upgraden!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Einfach das Radio tauschen bringt wahrscheinlich wenig. Ab CDC 40 Opera sollen von Opel andere Lautsprecher verbaut werden.

Gebrauchte Geräte bekommst Du auch bei Blaupunkt. Einfach mal im Blaupunkt Shop nachsehen. Da kann man wenigsten sicher sein, dass sie entheiratet wurden.

Shop gibts leider nicht mehr!?

Deine Antwort