ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CD70 deaktivieren

CD70 deaktivieren

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 10. September 2016 um 6:14

Guten Morgen, ich wollte gestern mein cd70 entheiraten und habe mit dem opcom den Diebstahl Schutz deaktiviert.

Nun habe ich aber im cid immer Display Safe stehen, was hab ich falsch gemacht?

Ähnliche Themen
31 Antworten

nichts

Themenstarteram 10. September 2016 um 7:26

Wie nichts? Ich möchte aber nicht das Display Safe im cid stehen haben!!!!!

Das Display ist mit dem Radio verheiratet.

Aus welchem Grund wurde das Radio entheiratet ?

Themenstarteram 10. September 2016 um 7:52

Weil ich ein android Radio eingebaut habe

Imho kann im Display programmiert werden, dass ein Fremdanbieterradio installiert ist. Dann sollte die Meldung verschwinden.

 

Gruß

Achim

findest Du im Android RAdio Thread auf Seite 3 .... ;)

DU must dann im CID diebstahlschutz ohne Radio aktivieren.

versteh ich das jetzt richtig ? wenn ich mein CD70 gegen ein Android Radio tausche ohne es zu entheiraten steht "Display Save" im CID ?

Wollt das CD70 eigentlich behalten!

gruss Markus

Kannst ja auch behalten, aber um die Meldung wegzubekommen muss eben Display auf ohne Radio programmiert werden.

Zitat:

@Maxtor01 schrieb am 10. September 2016 um 11:26:08 Uhr:

versteh ich das jetzt richtig ? wenn ich mein CD70 gegen ein Android Radio tausche ohne es zu entheiraten steht "Display Save" im CID ?

Wollt das CD70 eigentlich behalten!

gruss Markus

Nein das Info Display kann nur über das Radio entheiratet werden da beide miteinander verheiratet sind + weitere Komponenten je nach Ausstattung.

Wäre ja auch ein völlig sinnfreier Diebstahlschutz wenn das Original Radio einfach rausgezogen wird und das Info Display sich selbstständig entheiratet.

Ah ok, Ich dachte CD70 raus , Android rein, und gut is.

Gruss Markus

ne ... da im Auto alles miteinander verheiratet ist (Diebstahlschutz)

Viele Infos zum Umbau : http://www.motor-talk.de/forum/android-autoradio-t4835124.html

Themenstarteram 10. September 2016 um 11:33

Zitat:

@Maxtor01 schrieb am 10. September 2016 um 11:26:08 Uhr:

versteh ich das jetzt richtig ? wenn ich mein CD70 gegen ein Android Radio tausche ohne es zu entheiraten steht "Display Save" im CID ?

Wollt das CD70 eigentlich behalten!

gruss Markus

Nein das Radio wurde entheiratet und ausgebaut, dann steht Display Safe im cid.

Ich werde das CD70 nochmal Einbauen und wieder aktivieren, anschließend das nochmal entheiraten. Vorher aber dem cid sagen das ich kein Radio mehr hab.

am 10. September 2016 um 11:38

Wenn du das Radio eh behalten willst brauchste das CD 70 nicht entheiraten. Kannst gleich das fremdradio einbauen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen