CD Wechsler nachrüsten

Audi A4 B7/8E

Hallo

Meine Arbeitkollege hat sich einen Audi A4 B6 gekauft! Er hat das Navi Plus drin! Jetzt will er denn CD-Wechsler nachrüsten!
Denn CD-Wechsler hat er schon! Das Kabel hat er auch bei Audi bestellt! Nur weis er nicht, braucht er nun ein neues Handschuhfach oder nicht? Oder kann man das Teil auch hinten im Kofferraum verbauen?
Hat einer zufällig ein Bild, wo der CD Wechsler hinten im Kofferraum verbaut ist!

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruß

MSternie

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CoolWater

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

ob es sich beim rns-d genauso verhält wie beim rns-e ( das nur gewisse endbuchstaben funzen ) weiss ich leider auch nicht ! bei meinem rns-d war auf jedenfall der wechseler 8e 035 111 b verbaut !

ruf doch mal bei kufatec an und lass dich mit einem techniker verbinden ! die konnten mir damals auch helfen als ich auf der fehlersuche des nicht mehr funzenden wechselers war !

MFG : raudi

Bei meinem RNS-D war der Wechsler 8E0 035 111 a verbaut.. :-)

und bei meinem A4 8E von 2003 mit RNS-D, CD Wechsler 8E0 035 111 C wahr verbaut!!!

Gruß

viner

Laut Kufatec passt der Wechsler 8E0 035 111 D nicht!
Also muss er einen anderen sich holen! Mit Index C!

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Laut Kufatec passt der Wechsler 8E0 035 111 D nicht!
Also muss er einen anderen sich holen! Mit Index C!

321 gibst alles für passende $$$😛

Gruß
viner

mein tipp dazu : passenden wechseler bei i bai suchen und dabei die suche auf 20km umkreis beschränken ! kontakt mit verkäufer aufnehmen und fragen ob man den wechseler einmal ausprobieren darf ! wenn alles funzt dann mitbieten oder sofort kaufen !

oder man guckt sich einmal im bekanntenkreis um ob jemand einen passenden wechseler in seinem audi verbaut hat ! das auszugswerkzeug ist das selbe wie es auch für das rns-e benötigt wird .

MFG : raudi