ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. CD-wechsler ins Handschuhfach anleitung!?

CD-wechsler ins Handschuhfach anleitung!?

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 16:44

hi,

leute brauche hilfe um ein cd-wechsler ins handschuhfach zu montieren gibts irgend eine anleitung damit ich nichts kaputt mache???

danke

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. Juni 2006 um 4:12

http://www.sport-coupe.de/

Bin nicht sicher, aber schau mal unter "Anleitungen"

Grüße

Hellmuth

am 28. Juni 2006 um 6:09

habe vor kurzem auch gesucht,

}}

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 19:06

danke für euere antworten !!! Habe ein comand 2.0 und ein wechsler modell mc 3198 und ein licht´wellenkabel brauche auch das kabel zu stromversorgung ????

mfg

Der MC3198 passt nicht ins Handschuhfach, der ist zu tief. Ins Handschuhfach passt der MC3010.

Anschlußkabel: Das liegt beim Werkseinbau bereits zurückgebunden hinter dem COMAND.

Gruß

Wenni

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 20:36

hi, danke für die info habe das handscuhfach hinten schon aufgeschintten !!!

das anschlusskabel ist nicht vorhanden da ich das comand nachrüsten lassen !!!

bekomme ich das kabel trotzdem beim freundlichem ???

mfg

Für den W203 gibts das Kabel nicht einzeln, aber für den W210. Teile-Nr.: 210 440 49 05, ist zwar viel zu lang, aber kann man ja kürzen oder zusammenwickeln.

Gruß

Wenni

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 23:34

funktioniert das dann auch also mit dem w210 kabel beim comand 2.0 vom w203 ???

mfg

Ja, sonst hätte ich die Teile-Nr. nicht gepostet.

Gruß

Wenni

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 12:46

hi, danke für die info und antworten !!!

habe heut feststellen müssen das der wechsler defekt ist ;( heul !!!

jetzt nochmals meine frage was brauche ich für ein wechsler beim w203 und was für ein kabel bitte mit teilenr. !!!

Danke

Ich darf mal ganz vorsichtig raten: Ebay?

Du brauchst den Wechsler

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

MC3010.

Kabel-Nr. hat Wenni oben doch auch schon gepostet.

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 13:41

der kanidat hat 100 punkt also mit dem raten :(

ICH HATTE HEUTE EIN KABEL VOM W203 IS DAS NICHT DER NUR DIE NUMMER WEI? ICH NICHT FING MIT A 203 .... usw

danke

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 13:42

hehe also nochmal auf deutsch !!!! ich hab heute ein w203 kabel gesehen das da auch angeblich passt ?!

mfg

Es passt auch A203 540 09 09, dass ist aber nicht nur das Wechsleranschlusskabel, sondern der komplette Kabelbaum zum Anschluß eines COMAND, also incl. CAN, D2B - WakeUp - Verteiler und dem Wechslerkabel.

Gruß

Wenni

Hallo.

Weiß von euch auch zufällig jemand ob man auch einen zubehör wechsler problemlos ans Command anschließen kann?

Z.B. von Alpine oder so?

Weil die sind ja einiges günstiger als ein original Mercedes Wechsler und haben mehr funktionen.

Mfg Marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. CD-wechsler ins Handschuhfach anleitung!?