CD Radio gesucht bitte um Tips!!
suche ein einfaches cd-radio mit grüner beleuchtung, es soll so original wie möglich aussehen und einfach zu bedienen, ohne schnickschack.
soll als weihnachtsgeschenk für die oma dienen.
habt ihr da eins für mich auf lager weches ich mir mal anschauen kann.
gruß christian
19 Antworten
Haste vielleicht Kabel vertauscht? (Gelb und rot?)
Bei Sony und Kenwood z.B.: muss man das umstöpseln.
Anleitung sagt nix?
Zitat:
Original geschrieben von gromi
also ich hab das hier drin...grüne beleuchtung...
sieht auch bei nacht schön aus...
bloß hab ich den iso-stecker noch nicht so belegt, dass die sender gespeichert bleiben, wenn ich den zündschlüssel ziehe...etwas blöd, muss mal schaun wie ich das mache...pioneer deh 2920mp
Zündplus tauschen 😉! Einfach 2 Kabel tauschen ..
Grüße
was man bei der radioauswahl vielleicht noch erwähnen sollte ist , das die pioneerradios auch meistens ( glaube ich zu wissen ) 2 farben zur verfügung haben , die man je nach bedarf , umstellen kann! wenn mein nun 7 jahre altes keh 7400 dieses " extra " hat , dürften die neueren radios diese einstellungen erst recht haben !
beim anschliessen musst die natürlich darauf achten daß das dauerplus auch auf dauer plus bekommt :-)) sonst kannst du die sender nach jedem anschalten neu einstellen!
gruß:michael
Zitat:
Original geschrieben von Chris318ti
suche ein einfaches cd-radio mit grüner beleuchtung, es soll so original wie möglich aussehen und einfach zu bedienen, ohne schnickschack.soll als weihnachtsgeschenk für die oma dienen.
habt ihr da eins für mich auf lager weches ich mir mal anschauen kann.gruß christian
wenn du ein günstiges autoradio sucht, könnte ich dir den JVC KD-G 341 empfehlen der hat ne grüne beleuchtung und ist auch nicht so teuer ca.55 € im internet.