CD 30 tauschen bloß welches neues ?
Hallo,
fahre seit neusten den Signum CDTI 1.9 mit 150PS. Hab dann im Internet ein wenig gelesen zwecks Nachbau des Aux-Anschlusses. Leider hat mein CD30 dafür keinen Eingang.
Nun wollte ich mir ein neues Radio kaufen. Nach viel Recherche bin ich auf folgende Radios gestoßen:
CDC 40
Zenec NC 5010
Zenec NC 5011
die alle den Bordcomputer steuern können ohne LFB. Gibt es noch andere Radios die das können? Wollte eigentlich nicht mehr als 200€ für das Radio ausgeben, wobei da die Zenec Geräte schon wegfliegen.
Ich brauche eigentlich nur den AUX-In und ein besseren Klang.
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von larsm..
...Leider kommt man nicht mehr in den Testmodus...
ich meine hier gelesen zu haben, das es noch gehen sollte
auf die schnelle habe ich nur
klickgefunden
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Sicher?Zitat:
Original geschrieben von Bojan55
... Alle anderen Radios, ganz sicher aber alle ab MY2005 haben den BC intus und nicht das Display ....Es ist ja die Variantenkonfiguration des DIS, wo man den BC uf "vorhanden / nicht vorhanden" umprogrammieren kann.
Weiter spricht die Preisliste des Zafira MY2014 (exemplarisch) eher dafür. Das Grundmodell Family mit CD 30 MP3 und BID-Display in Serie hat keinen "Bord Computer mit Check Control System", der Family Plus bei gleichem Radiogerät wegen der Klimatisierungsautomatik ein GID und damit - Zufall oder nicht - dann auch den BC.
sicher oder unsicher?
Sicher: Beim Zafira/Astra kann das BID auch BC
Sicher: Man programiert damit nur das er angezeigt wird
Sicher: Ein BID oder höher (GID,CID) hatte man nur mit Radio
...
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
EDIT:
PASST JA DOCH. Wenn nur der Klavierlack nicht wäre.
gibt es auch in einer anderen Farbe